| dark-nurse | Möchte mal auf eine nette kleine Gothic Veranstaltung in Tirol hinweisen: Am 2.3. findet im Outsider - Clublokal, Bogen 168, die nächste 'Goth - Thing' statt. Durch Zufall dazugestossen muss ich sagen, dass sich die Party langsam etabliert und ab März findet sie auch noch monatlich statt :) Nachdem in unserer Stadt sonst in der Richtung leider eh nicht so viel los ist, ist das immer eine willkommene Abwechslung! Mehr Infos und Fotos der vergangenen Parties gibt's da: [URL]http://www.goth-thing.at/[/URL] Man sieht sich :) |