German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: A - Innsbruck: goth - thing 2.3.
dark-nurseMöchte mal auf eine nette kleine Gothic Veranstaltung in Tirol hinweisen:

Am 2.3. findet im Outsider - Clublokal, Bogen 168, die nächste 'Goth - Thing' statt. Durch Zufall dazugestossen muss ich sagen, dass sich die Party langsam etabliert und ab März findet sie auch noch monatlich statt :)

Nachdem in unserer Stadt sonst in der Richtung leider eh nicht so viel los ist, ist das immer eine willkommene Abwechslung! Mehr Infos und Fotos der vergangenen Parties gibt's da: [URL]http://www.goth-thing.at/[/URL]


Man sieht sich :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur