German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: On a dark winter´s night
AbstracticaDatum: Freitag, [B]28.12.2007[/B], 16:00 Uhr
Location: [B]salzburgarena, 5020 SALZBURG[/B]

Datum: Samstag, [B]29.12.2007[/B], 16:00 Uhr
Location: [B]König-Pilsener-Arena (Oberhausen), Deutschland[/B]


[SIZE=3][B]NIGHTWISH
Samsas Traum
Blind
Dope Stars Inc
Jesus On Extasy
Tarot
Van Canto[/B][/SIZE]

Wer von euch wird da sein?
Österreich oder Deutschland - beide?

Ich werd in Salzburg gehen^^ bin ja Össi xD
Trauerwesen[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=69295[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur