| Abstractica | Datum: Freitag, [B]28.12.2007[/B], 16:00 Uhr Location: [B]salzburgarena, 5020 SALZBURG[/B] Datum: Samstag, [B]29.12.2007[/B], 16:00 Uhr Location: [B]König-Pilsener-Arena (Oberhausen), Deutschland[/B] [SIZE=3][B]NIGHTWISH Samsas Traum Blind Dope Stars Inc Jesus On Extasy Tarot Van Canto[/B][/SIZE] Wer von euch wird da sein? Österreich oder Deutschland - beide? Ich werd in Salzburg gehen^^ bin ja Össi xD |
| Trauerwesen | [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=69295[/url] |