| kingsofbooze | Die legendären Misfits befinden sich auf 30-jähriger Bandjubiläums Tour. Nur vier Mal halten sie auf ihrer Tour in Deutschland. Der einzige NRW Gig findet am 16.09.2007 in Essen in der Weststadthalle statt. Die Misftits treten mit den beiden Original Misfits Jerry Only (Bass, Gesang) und Robo (Schlagzeug) auf. An der Gitarre ist Dez Candera (Black Flag). Als Support im Gepäckt die Oldschool Punk-Combo UK Subs, De Heideroosjes, The Idoru und Nuke Strike. Karten gibt beim [url]www.kartenhaus.de,[/url] [url]www.eventim.de[/url] und an allen bekannten Vvk-Stellen. Tickethotline: 01805 / 9690000. Infos unter: [url]www.kingsofbooze.de[/url] und [url]www.weststadthalle.com[/url] |