| renrew | Hallo, ich fahre zum 1. und 2. September nach Hannover zum Schwarzfahrertreffen und plane evtl ein oder zwei tage früher mit meinem Volvo-Bestatter loszufahren um irgendetwas unterwegs zu unternehmen. Kann mir irgendjemand von euch einen Veranstaltungstipp oder Sehenswerte Orte zwischen -ich sag mal- Köln und Hannover oder im Umkreis von Hannover für den 30. oder 31.8.2007 nennen? Allgemein sind natürlich alle Interessierten für das Treffen in Burgwedel eingeladen. Infos unter www-schwarzfahrertreffen2007-ag-vu Vielen Dank im Vorraus |
| Tsafried | Gibt einen Mittelaltermarkt im Reiterstadion in Hannover, wenn dich das interessieren sollte, ab Freitag glaube ich. ritterspectaculum.de oder .net, irgendwie sowas... |