| Galadriell | Hallo Ihr schwarzen Seelen im Raum Stuttgart / Reutlingen! Am Freitag, den 21.09.07 findet die zweite Nacht der Nächte statt. ab 20.00 Uhr im reutlinger Hades! EINTRITT IST FREI ! näheres unter : [url]www.hades-reutlingen.de[/url] schwärzeste Grüße schickt euch, Galadriell |