| Acidlollipop | Jetzt da die ersten Bands feststehen, wollt ich doch auch mal den passenden Thread dazu aufmachen: Das legendäre Drop Dead Festival macht dieses Jahr den sprung von Amerika nach Europa und da ganz genau in Prag. Als Bands sind bisher bestätigt: Norma Loy (Fr) Naughty Zombies (Sp) Moldig (I) New Collapse (USA) Din Glorius (USA) Miguel & the living dead (Pl) Ausgang (Uk) und an Djs: USA - Polina Y - NYC - Drop Dead/NY Decay -Lakini Malich NYC NY Decay /Drop Dead -Tony X- LA, California - Wolf Pack / MRX/ Wake the Dead (DDP sponsor) The World - Mark Splatter - deathrock.com (DDP sponsor) UK - Cavey Nik -London UK - Dead and Buried (DDP sponsor) Denmark - Bat Luder–Denmark - The Bats Have Left the Bell Tower Germany - It Sicko - Leipzig Germany Gothic Pogo Party (DDP sponsor) Da kommen allerdins noch einige Bands und Djs dazu und das Line-Up ist noch lange nicht voll! Ich selber freue mich wahnsinnig drauf. Tickets kosten im Mai 50€ also lohnt es sich schnell zuzugreifen! [B]Noch was wichtiges[/B] Falls sich genug Leute dazu einfinden würden wir bzw. ich vom Ghost Dance grade für die Südlander die Anreise, Hotel etc. in Angriff nehmen. Hätte den Vorteil, dass man Geld spart und das alles stressfreier abläuft. Mehr Infos unter [URL]www.myspace.com/ghostdanceparty[/URL] [IMG]http://www.dropdeadfestival.com/dropdeadpraguepage.gif[/IMG] [IMG]http://a308.ac-images.myspacecdn.com/images01/35/l_7abfc104c12a3e4b3b2beced3858d48b.jpg[/IMG] |
| Cyberpagan | Neue bestätigte Bands! [url=http://www.sexgangchildren.com/]SEX GANG CHILDREN[/url] [url=http://www.andisexgang.com/]ANDI SEXGANG[/url] [url=http://charlesdegoal.com/]CHARLES DE GOAL[/url] [url=http://www.myspace.com/jellowaste]JELLOWASTE[/url] :) |
| Cyberpagan | Und noch mehr Bands! [url=http://www.myspace.com/twistednervosis]TWISTED NERVE[/url] (IRL/UK) [url=http://www.myspace.com/levenedilucretia]LE VENE DI LUCRETIA[/url] (I) [url=http://www.myspace.com/16sssss]THE SIXTEENS[/url] (USA) [url=http://www.myspace.com/varsovie]VARSOVIE[/url] (F) [url=http://www.myspace.com/spellboundmusic]SPELLBOUND[/url] (IRL) [url=http://www.deathvalleysurfers.co.uk/]DEATH VALLEY SURFERS[/url] (UK) [url=http://www.myspace.com/cremastersumpfrock]CREMASTER[/url] (D) Tickets kosten im VVK ab sofort bis Ende Oktober 65 Euro, Abendkasse 75. Ab sofort können Ticket-Vorbestellungen auch über mich gemacht werden! :cool: |
| Cyberpagan | Update: dazu kommt... [url=http://www.myspace.com/50847998]LENE LOVICH[/url] (USA) |
| Liosalfar | *hüpf* ich werd da sein, ich werd da sein !!!! |
| Cyberpagan | Und noch ein paar Bands... [url=http://www.thespook.de/]THE SPOOK[/url] (D) [url=http://www.deepeynde.com/]THE DEEP EYNDE[/url] (USA) [url=http://www.nimvind.com/]NIM VIND[/url] (CAN) [url=http://www.crimson-ghosts.de/]THE CRIMSON GHOSTS[/url] (D) |
| lefthand | Oh menno,das ist soooo toll..und das ist sooo weit weg ... kennt vielleicht jemand eine günstige Möglichkeit nach Prag zu kommen (aus dem Bergischen also echt im Westen der Republik ;) .. öhm aber nicht gerade fliegen (bin manchmal ein Umweltaktivist und Weltverbesserer und da passen Kurzstreckenflüge nicht mit rein) LG |
| Acidlollipop | Also es gibt zumindest in Bayern die Möglichkeit mit dem Zug günstig "Böhmenticket" rüber zu fahren. Kostet wohl so 22€, aber man muss halt irgendwie nach Bayern kommen. Ist halt wie nen WE-Ticket d.h. Bummelzüge. Wäre unsere 1.Überlegung gewesen, aber mittlerweile sind wir glücklicherweise so viele, dass wir für knapp 30€ p.P. nen Reisebus anmieten können. Hör dich doch einfach mal um, du brauchst im Endeffekt für nen Auot ja auch nur noch 3 Leute und dann is es auch nimmer soooo teuer. |
| lordofthedark81 | das line up ist mittlerweile obergeil, bin froh das ich nun mit der oben genannten reisetruppe von acid dabei bin ^^ mfg lordi |
| Jaddy | und ich werd nicht kommen können, so ein ver**mmter mist :) |
| Darket | Woha, das ist ja echt der Hammer! Ich hätt die myspace-bulletins gründlicher lesen sollen! :eek: |
| Cyberpagan | Nachdem einiges Chaos dadurch verursacht wurde, dass die Organisatorin in Prag das Drop Dead Team hängen ließ (was u.a. dazu führte, dass eine Location nicht gebucht wurde), steht jetzt endlich das (vorläufige) Line-Up und der Zeitplan fest. Es sollen allerdings an jedem Tag noch 1 oder 2 Bands dazu kommen. Veranstaltungsort Do-So: [url=http://www.rockcafe.cz/]ROCK CAFÉ[/url] [b]Mittwoch, 31. Oktober[/b] Halloween Dance Party - mit der [url=http://www.gothic-pogo.de/]GOTHIC POGO PARTY[/url] Crew [b]Donnerstag, 01. November[/b] [url=http://www.myspace.com/tazsos]DE TASZOS[/url] (PL) [url=http://www.cremaster.de.vu/]CREMASTER[/url] (D) [url=http://www.eyaculacion-postmortem.tk/]EYACULACION POST MORTEM[/url] (E) [url=http://www.myspace.com/curtainswebsite]CURTAINS[/url] (USA) [url=http://www.myspace.com/fangsonfur]FANGS ON FUR[/url] (USA) [url=http://www.myspace.com/joydisaster]JOY DISASTER[/url] (F) [url=http://www.myspace.com/miguelandthelivingdead]MIGUEL AND THE LIVING DEAD[/url] (PL) [b]Freitag, 02. November[/b] [url=http://www.varsovie-propaganda.c.la/]VARSOVIE[/url] (F) [url=http://www.myspace.com/moldig]MOLDIG[/url] (I) [url=http://www.levenedilucretia.it/]LE VENE DI LUCRETIA[/url] (I) [url=http://www.myspace.com/twistednervosis]TWISTED NERVE[/url] (UK) [url=http://www.ausgang.co.uk/]AUSGANG[/url] (UK) [url=http://www.myspace.com/rubellaballet]RUBELLA BALLET[/url] (UK) [url=http://www.sexgangchildren.com/]SEX GANG CHILDREN[/url] (UK) [b]Samstag, 03. November[/b] [url=http://www.myspace.com/jellowaste]JELLOWASTE[/url] (USA) [url=http://es.geocities.com/naughtyzombies]NAUGHTY ZOMBIES[/url] (E) [url=http://nydecay.com/dinglorious/]DIN GLORIOUS[/url] (USA) [url=http://anotherstateofmind.net/]ANTIWORLD[/url] (USA) [url=http://charlesdegoal.com/]CHARLES DE GOAL[/url] (F) [url=http://normaloy.free.fr/]NORMA LOY[/url] (F) [url=http://www.bluehotel.co.uk/]LENE LOVICH[/url] (UK) [url=http://www.realgone.org/sixteens/]SIXTEENS[/url] (USA) [b]Sonntag, 04. November[/b] -Cabaret Special- [url=http://www.monamur.net/]MONA MUR[/url] (D) [url=http://www.andisexgang.com/]ANDI SEXGANG[/url] (UK) Und nach den Konzerten wird bis mindestens 5 Uhr Party gemacht! Weitere Infos, DJ-Lineup etc. folgen! |
| Acidlollipop | Ach ja am Sonntag ist noch Jaqui Bitch als Band dazugekommen. |