German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: an die in Paris Ansaessigen
AdoreDa ich mich im Moment in Paris befinde und immer noch keine Gleichgesinnten entdeckt habe, wende ich mich halt an mein altbekanntes Board (wo ja nicht alle nur aus Deutschland sind).

Ich werde am 4. Oktober das Dimmu Borgir Konzert um 19.30 im Elysee-Montmartre besuchen und falls jemand Lust hat sich mit mir dort zu treffen, dann wuerde ich mir ueber ein lautes "Ja, hier, ich" oder was auch immer freuen.

Noch sind die Karten nicht ausverkauft!

Ich freue mich auf Antworten :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur