| Voelnir | Weltenwende Konzertabend [u]Am Freitag 11.04.2008 [/u] [b]The Cave Club Leopoldskronstr.5 A-5020 Salzburg[/b] Sehr geehrte Interessenten, tief im Rainberg, der sich in Mitten der malerischen Stadt Salzburg erhebt, liegt der legendäre Cave Club. Hierbei handelt es sich um eine alte Bunkeranlage die zum Veranstaltungsort umgebaut wurde. Seit Ende 2006 findet dort jeden 2. Freitag im Monat die „Overdose“ statt. Dabei handelt es sich um eine große Alternativ -Veranstaltung. (Goth/Wave) Am 14.07.07 fand dort zum ersten mal der Weltenwende Konzertabend statt. Einige Eindrücke vom TRIARII + Der Feuerkreiner Konzert findet ihr hier: [url]www.youtube.com/amideson[/url] Unter Favoriten Hier noch einige Fotos aus dem Club: [url]www.overdose.at/component/option,com_gallery2/Itemid,47/?g2_itemId=1258[/url] [b]Nun freuen wir uns auf einen weiteren Abend mit Live-Musik hinweisen zu können:[/b] 11.04.2008 [size=16]Cawatana (HUN[/size]) Erster Auftritt in Österreich [url]www.myspace.com/cawatana[/url] [size=16]Sturmast (HUN)[/size] Erster Auftritt in Österreich Neuer Cold Meat Industry Act! [url]www.myspace.com/sturmast[/url] [size=16]Jännerwein (A)[/size] Vormals bekannt als "Neuland" Offizielle Bühnenpremiere! [url]www.myspace.com/neulandmusik[/url] Das Konzert findet innerhalb der „Overdose“ Veranstaltung , in einem separaten Abschnitt des Bunkers statt. Einlass: 22 Uhr Konzertbeginn: ca 23:00 Anschließende Tanznacht mit den Weltenwende DJ`s. Verkaufsstand von: [url]www.steinklang-records.at[/url] Infos/Anmeldung: [email]info@weltenwende.org[/email] Anmeldung von Vorteil da die Besucherzahl limitiert ist. [url]www.weltenwende.org[/url] [url]www.myspace.com/weltenwende[/url] [url]www.overdose.at[/url] Wir bitten Sie diese Nachricht, durch die Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel weiterzuverbreiten! Aufnahme in Terminkalendern, Internetseiten und Foren sind ausdrücklich erwünscht! Vielen Dank! [IMG]http://i104.photobucket.com/albums/m183/AmiDeSon/Front.jpg[/IMG] |
| Voelnir | Wichtiger Nachtrag!! Hier noch einige ergänzende Informationen wegen der vielen Anfragen! - Nach den Konzerten wird eine Aftershowparty mit den Weltenwende DJ`s stattfinden! (Argathi,Azurite752+ Guest Jo) - Die Overdoseveranstaltung insgesamt endet gegen 5 Uhr, somit auch die Weltenwende. - Der Eintritt kostet für Konzertbesucher 9.- € (6.- für Overdose-Veranstaltung und 3€ !!!!!! für 3 Konzerte inkl Aftershow!) - Die Reservierung von Karten ist nicht unbedingt notwendig. Gäste die einen weiten Weg auf sich nehmen empfehle ich es aber trotzdem dringend, da der Einlass auf 200 Personen limitiert ist! (Reservierte Karten bitte bis 22:45 abholen!) - Die erste Jännerwein - CD wird leider doch nicht wie erwartet am 11.04 nach dem Konzert erhältlich sein, jedoch kuze Zeit später!! Bei weiteren Fragen bitte melden! info(at)weltenwende.org |