| squat | Hi, wie spielen schon seit Jahren, Vampire the Masquerade, die LARP Version in Innsruck (und auch mit Deutschen Staedten). Und wir suchen schon seit langem immer wieder nach neuen Mitspielern. Spieler muessen ausser guter Laune nichts spezielles mitbringen, es sei jedoch gesagt, dass wir nach Spielern suchen, welche regelmaessig Zeit haben zu spielen. [IMG]http://photos.blut-und-spiele.at/galleries/Aushang/Vampire-Aushang.jpg[/IMG] cu |