German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: Vampire the Masquerade LARP / Innsbruck
squatHi,

wie spielen schon seit Jahren, Vampire the Masquerade, die LARP Version in Innsruck (und auch mit Deutschen Staedten).

Und wir suchen schon seit langem immer wieder nach neuen Mitspielern.

Spieler muessen ausser guter Laune nichts spezielles mitbringen, es sei jedoch gesagt, dass wir nach Spielern suchen, welche regelmaessig Zeit haben zu spielen.

[IMG]http://photos.blut-und-spiele.at/galleries/Aushang/Vampire-Aushang.jpg[/IMG]

cu

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur