| Voelnir | Weltenwende Herbstwindreigen Am Samstag, den 25.10.2008 Titanic City Kurfürstenstrasse 57 D – 80801 München Sehr geehrte Freunde wir sind stolz den nächsten Weltenwende-Konzertabend ankündigen zu dürfen, der dieses Mal im schönen München - Schwabing im Club Titanic City stattfinden wird. Wir freuen uns einen hochexklusiven Abend mit Live-Musik zu präsentieren: 25.10.2008 : Of The Wand And the Moon : (DK) Einziger vollwertiger Auftritt in Deutschland 2008 [url]http://www.myspace.com/ofthewandandthemoon[/url] [url]http://www.ofthewandandthemoon.dk[/url] Jännerwein (A) Erster Auftritt in Deutschland [url]www.myspace.com/neulandmusik[/url] Steinklang/Heimatfolk. Das erste Album erscheint im Herbst Einlass: 21 Uhr Konzertbeginn: ca 22:30 Anschließende Tanznacht mit den Weltenwende Dj`s. Verkaufsstand von: [url]www.steinklang-records.at[/url] Infos/Anmeldung: [email]info@weltenwende.de[/email] Anmeldung von Vorteil da die Besucherzahl auf 200 Personen limitiert ist. [url]www.weltenwende.org[/url] [url]www.myspace.com/weltenwende[/url] [url]http://www.weltenwende.de.tt[/url] – Weltenwende Diskussionsforum [url]http://www.titaniccity.de[/url] – Titanic City Wir bitten Euch diese Nachricht, durch die zur Verfügung stehenden Mittel weiterzuverbreiten! Aufnahme in Terminkalendern, Internetseiten und Foren sind ausdrücklich erwünscht! Herzlichen Dank! [IMG]http://i104.photobucket.com/albums/m183/AmiDeSon/Werbung/End1.jpg[/IMG] [IMG]http://i104.photobucket.com/albums/m183/AmiDeSon/Werbung/End2.jpg[/IMG] |
| bitter | :Of tha Wand and the Moon: kann ich mir natürlich nichtentgehen lassen :) |