German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: 25.10.08 Of the wand and the moon & Jännerwein live München
VoelnirWeltenwende Herbstwindreigen
Am Samstag, den 25.10.2008
Titanic City
Kurfürstenstrasse 57
D – 80801 München


Sehr geehrte Freunde


wir sind stolz den nächsten Weltenwende-Konzertabend ankündigen zu dürfen, der dieses Mal im schönen München - Schwabing im Club Titanic City stattfinden wird.

Wir freuen uns einen hochexklusiven Abend mit Live-Musik zu präsentieren:
25.10.2008

: Of The Wand And the Moon : (DK)
Einziger vollwertiger Auftritt in Deutschland 2008

[url]http://www.myspace.com/ofthewandandthemoon[/url]
[url]http://www.ofthewandandthemoon.dk[/url]

Jännerwein (A)
Erster Auftritt in Deutschland
[url]www.myspace.com/neulandmusik[/url]
Steinklang/Heimatfolk. Das erste Album erscheint im Herbst



Einlass: 21 Uhr Konzertbeginn: ca 22:30
Anschließende Tanznacht mit den Weltenwende Dj`s.
Verkaufsstand von: [url]www.steinklang-records.at[/url]

Infos/Anmeldung: [email]info@weltenwende.de[/email]
Anmeldung von Vorteil da die Besucherzahl auf 200 Personen limitiert ist.


[url]www.weltenwende.org[/url]
[url]www.myspace.com/weltenwende[/url]
[url]http://www.weltenwende.de.tt[/url] – Weltenwende Diskussionsforum
[url]http://www.titaniccity.de[/url] – Titanic City

Wir bitten Euch diese Nachricht, durch die zur Verfügung stehenden Mittel weiterzuverbreiten!
Aufnahme in Terminkalendern, Internetseiten und Foren sind ausdrücklich erwünscht!
Herzlichen Dank!


[IMG]http://i104.photobucket.com/albums/m183/AmiDeSon/Werbung/End1.jpg[/IMG]

[IMG]http://i104.photobucket.com/albums/m183/AmiDeSon/Werbung/End2.jpg[/IMG]
bitter:Of tha Wand and the Moon: kann ich mir natürlich nichtentgehen lassen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur