German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: wacken 2009
AzuraHi
ich bin auf der Suche nach Leuten(am liebsten aus dem Raum Mainz)die dieses Jahr auch nach Wacken fahren. Ich fahre das erste Mal da hin und alleine ists irgendwie nicht so toll.Also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Azura
lucifera666huhu, ich komme zwar nicht direkt aus der nähe, aber maiz ist jetzt auch nicht so weit weg :-)
also ich wollte evt auch zu wacken, aber bin da noch nicht so sicher, da mein geldbeutel schon heult, aber ich auch bedenken hab, das es noch was bezahlbares gibt... naja ich weiß es noch nciht.
wenn es für mich feststeht, dann melde ich mich.
grüße
Azurahey.das wäre ja echt cool falls das klappen würde: )

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur