| Lichtbringer | Hallo zusammen, ich wollte euch nur informieren/fragen, ob da wer kommen mag? Es ist meine lieblingsparty hier im Umkreis und deshalb die Info! :) Donnerstag, 29. Juli 2010: Sonnenfinsternis Gothic, Darkwave, Romantic, neue deutsche Todeskunst etc. Beginn: 19.00 Uhr kein Eintritt, MVZ € 2,50 Einlass ab 18, Rauchermöglichkeit vorhanden Shadow Leverkusen - Friedrich-Ebert-Platz 5 [url]www.shadow-lev.de[/url] Liebe Grüße, Licht |