| Litlih | 2011 starten die ja eine neue Tour u.a. auch durch Deutschland.Ich wollte diese Chance nun nutzen auch mal hinzugehen. 14-03-2011 Berlin Columbiahalle [URL]http://tinyurl.co/WT140311[/URL] 15-03-2011 Warsaw Stodola [URL]http://tinyurl.com/WT150311[/URL] 17-03-2011 Dresden Schlachthof [URL]http://tinyurl.co/WT170311[/URL] 18-03-2011 Vienna Arena [URL]http://tinyurl.com/WT180311[/URL] 20-03-2011 Munich Tonhalle [URL]http://tinyurl.com/WT200311[/URL] Von Mannheim müsste München glaube ich am besten erreichbar sein. Kennt dort wer irgeneine Gaststätte o.ä bei der man dort in der nähe gut und günstig übernachten kann. |