| overdose | Love Like Blood geben ihre letzten beiden Konzerte in Deutschland, danach wohl noch einige Gigs im Ausland, dann ist Feierabend. Also, seht sie euch an! [quote]Warm-Up Show zum WGT 2011 Mittwoch, 8. Juni Rätsche - Kultur im Schlachthof Schlachthausstraße 22 73312 Geislingen/Steige In vertrauter Umgebung der Stadt Geislingen/Steige, in der die Grundsteine von Love Like Blood gelegt wurden, freut sich die Band mit Freunden ihr letztes Secret-Showcase und öffentliche Generalprobe zum WGT 2011 im lokalen Rahmen ausrichten zu dürfen. Für Fans aus dem Südwesten, Musikerkollegen und Freunde der Band. Auf dem WGT 2011 in Leipzig (9.-13.6.) verabschiedet sich Love Like Blood mit dem ersten und finalen Auftritt seit 1999. Tickets zum Unkostenbeitrag von 10 Euro gibt’s auf [url]http://www.raetsche.de/[/url] Mehr Infos unter [url]http://raetsche.de/01_docs/band_pop.php?ID=647[/url][/quote] |
| |Dunkelschön| | WGT Gig is schon fest verankert ;) In Waregem spielen die auch nochmal, ist aber wohl noch nicht offiziell: [url]http://www.shadowplayfestival.be/en/[/url] |