German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: Club Paradox 14.5.2011
konstruktivist[IMG]http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/albums/userpics/IMG_1142.jpg[/IMG]

Wir freuen uns Euch ab 22 Uhr im Club Paradox begrüssen zu dürfen.
Wie gewohnt werden Euch unser DJ Team um DJ Chris und Djane Ela auf dem Mainfloor mit Electro,Futurepop,Gothic und Darkwave verwöhnen.


Auf dem zweiten Floor:


OldSchool Baby Chapter II
// EBM/Industrial vs. Techno Classics //

DJ Shantarius (Nachtwerk/KA, ePorn/GI, Club Paradox/LB) und DJ AndTrax (Nachtwerk/KA, SMC/HD) laden Euch zum Tanz ein!

Lasst die Schuhe qualmen zu einem experimentellen Mix aus OldSchool Ebm, Noise/Industrial und Technoklassikern aus 10Jahren Technogeschichte der 90er Jahre abseits des Mainstreams.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur