German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: 08.03.12 FIELDS OF THE NEPHILIM KuFa Lyss (CH)
philiaFIELDS OF THE NEPHILIM_@ KUFA, Lyss - Donnerstag,_08. März 2012_/ 19h
Wenn es eine Band in den 80igern und 90igern gegeben hat, die gruftiger nicht hätte sein können, dann waren dies FIELDS OF THE NEPHILIM. Mit Songs wie "Moonchild", "Last Exit fot the Lost", "Preacher Man" oder "Dawnrazor" haben sie Goth-Hymen für die Ewigkeit geschrieben. Und mit "Psychonaut Lib 111" ein Song, der (wenigstens für dieStille) in der Schwarzen Musikgeschichte unerreicht ist und es vielleicht auch für immer bleiben wird.
Seit einigen Jahren ist Carl McCoy mit seinen Fields wieder unterwegs und seit 2009 spiel(t)en sie auch wieder als Headliner bei den ganz grossen Goth-Festivals in Europa.
Nun sind sie EXKLUSIV in der Schweiz in der KUFA zu Gast. In einem intimen Rahmen, wie es Fields of the Nephilim noch selten zu sehen gab! Lass dir dieses Highlight des Jahres nicht entgehen!
Weitere Infos findest du auf: ww.kufa.ch und/ oder: [url]http://www.fields-of-the-nephilim.com_Tix[/url] gibts bei: [url]www.starticket.ch[/url] (wovon es vielleicht nicht mehr allzulange haben wird!!!)
By the Way: die KUFA in Lyss ist per Auto schnell und einfach zu erreichen ( 1 Minute ab Autobahnausfahrt "Lyss-Nord", Parkplätze sind direkt beim Club vorhanden). Das Konzert beginnt ca. 20.30h. So kommst du auch mit der ÖV an diesem Donnerstagabend wieder bis nach Hause...

[url]www.kufa.ch[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur