German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen
    Thema: GOTHIC FLOHMARKT - 04. Nov. (12-18 Uhr) in Oberhausen
kelainoAm Sonntag den 04.11. laden wir herzlichst zum gemütlichen Flanieren auf unserem Gothic Flohmarkt ein.

Wer den Kulttempel noch nicht kennt dem sei gesagt, das es sich hierbei um eine Veranstaltung in einem Gebäude handelt und somit auch bei ungemütlichem Wetter der Besuch lohnt.

Im Sortiment wollen wir alles was das "schwarze" Herz begehrt anbieten. Von Kleidung über Schmuck, bis hin zu Tonträgern und Filmen wird man sicher eine große Auswahl haben.

Und noch ein wichtiger Hinweis um Verwirrungen zur Veranstaltungszeit vorzubeugen: Am Wochenende VOR dieser Veranstaltung endet die Sommerzeit! Der Gothic Flohmarkt findet, wie auf dem Flyer angegeben, von 12 bis 18 Uhr statt!!!

Der Eintritt für Besucher ist selbstverständlich kostenlos.

Interessierte Verkäufer / Aussteller bitten wir um Voranmeldung / Platzbuchung unter 0203 - 606 99 608 (CABOODLES)


Facebook-Event: [url]http://www.facebook.com/events/145692815575045/[/url]

Facebook-Gruppe für Verkäufer / Interessierte: [url]http://www.facebook.com/groups/271359982967156/[/url]

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/443/04gothicflohmarktkt.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img443/3959/04gothicflohmarktkt.jpg[/img][/url]

Uploaded with [url=http://imageshack.us]ImageShack.us[/url]

[url]http://www.kulttempel.com[/url]
tinnomInteressant ! War jemand von euch mal da ? Will nur wissen ob es sich lohnt auch von weiter her anzureisen ? Bei uns in der Ecke gibt es nicht so oft solche Märkte. Leider ! Danke für Infos schonmal.
Schaue mal abends hier wieder vorbei. Bis dann.
kelainoEs wird auch mein erster Flohmarkt in Oberhausen werden. Da ich mit Freunden einen Stand dort haben werde, hoffe ich natürlich um so mehr, dass es ein Erfolg werden wird :)

ich werde 80 km Anfahrt haben - keine Ahnung ob das jetzt schon als "von weiter weg" gilt :D

über Besucher und Verkäufer freuen wir uns aber alle :)
hurtsIch werde auch mal vorbeischauen. Sind da sowieso in der Nähe.
Na dann bin ich mal gespannt was ihr so anbietet.
Man sieht sich vielleicht dort vor Ort.
Bis dann.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur