| AsheCorven | Hallo Brüder und Schwestern, ich weis nicht ob das unbedingt hier her gehört. Es geht darum das ich seit Tagen nun nichtmehr schlafe (habe vorher auch nur 3 oder 4 Stunden die nacht geschlafen) und mein Doc ist garnicht so davon begeistert. Nun habe ich vor einigen Tagen ein leises Brummen Festgestellt nachts. und auch am Tag sollte es da sein. ich denke fast es ist immer da und man nimmt es nur nicht immer war. Ich habe deshalb vor einigen Tagen paar Nachforschungen angestellt und habe da Bruchstücke eines Artikels mitbekommen, das schon einige solcher Fälle bekannt sind, das ein sehr tiefer Ton da ist der allerdings nur selten im hörbaren bereich ist. Man konnte sich auch nicht erklären wie der Ton zustande kommt, von was er erzeugt wird, Auch nachdem der Strom abgeschaltet wurde war es noch zu vernehmen. Ich habe nun die letzte Zeit etwas nachgedacht darüber und sehr viel geschrieben in meinen unterlagen. Ich habe keine 100% wissenschaftliche Erklärungstheorie aber eine vermutung. Ich schliesse generell irgendwelche Spiritistischen Dinge aus und versuche es erst Rationel zu erklären. Wer von euch weis mehr über solche Fälle? welche uhrsachen haben sie? wäre nett wenn mir dazu jemand schreiben könnte. Danke so long Ashe |
| myhna | hm... ich kenne das problem... mir ging es vor ein paar jahren ebenso. das problem war erstmal gelöst als ich meinen radiowecker rausgeschmissen hab. mittlerweile laufen aber sämtliche elektrischen geräte über eine steckerleiste mit schalter (besser ist das). also bei mir war anscheinend tatsächlich strom die ursache - nicht das jemand auser mir dieses penetrante "brummen" vernommen hätte, es war auch manchmal weniger ein hören als ein "fühlen"... besonders wenn ich kopfschmerzen hatte oder schlafen wollte. wenn bei dir stromabstellen nicht geholfen hat... hm... vielleicht stromleitungen der wohnung unter deiner(weiss ja nicht wie du wohnst)... oder starkstrom/überlandleitungen/funkttürme in der nähe??? was ist denn deine theorie? viel glück noch wünscht mýhna ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| AsheCorven | Nun, Strom kann es nicht sein weil ich das ganze Haus abgeschaltet hatte (wegen einer Reperatur). Mit dme fühlen da hast du ganz recht, so kam es mir auch mehr vor. Es war nichts bewusstes oder nicht immer. Die nächste Erklärung könnte eine Autobahn sein die allerdings ca 12 km weiter weg vorbeiläuft. Ich könnte mir dadurch schwingungen in der Erde vorstellen aber dann wären auch andere Leute betroffen. Hab bisher nur 2 oder 3 Leute mal "nebenher" darauf angesprochen und die bemerkten nichts. Zu meinem bett muss ich gestehen, das ist generell eine Elektrosmok falle. im umkreis von ca 2 Meter sind Eine Koax-Satelitenantenne Leitung, 2 100baseT S/STP leitungen, Ein Schnurlostelefon eine Stereoanlage ein Radiowecker Ein privat und ein Geschäftshandy vorhanden. Dann gehen noch eine Menge verlängerungsleitungen unter dem Bett durch. Ich höre mich an wie ein Elektrosmok versuchskaninchen habe mir aber vorgenommen das mal die nächsten Tage alles ein wenig zu ändern. |
| Aveyla Celeste | @Ashe: Ich kenne das Problem - es geht schon seit einiger Zeit hier in BaWü in den Medien rum. Auch hier im Ostalbkreis soll's ein paar Leute geben, die den Brummton hören. Es war auch schon mal ein größerer Artikel kürzlich in der Sonntagszeitung, dass es erstmals gelungen sei, den Brummton mit Geräten aufzuzeichnen. Der Grund des Tons ist allerdings meines Wissens weiter unbekannt. @alle Nicht-Baden-Württemberger: Hier im Südwesten geht es schon seit einiger Zeit durch die Medien, dass manche Leute (es konnte noch kein Zusammenhang bei den Betroffenen gefunden werden) hauptsächlich nachts einen mysteriösen tiefen Brummton hören, der sie regelrecht vom Schlafen abhält. Alle Orte, in denen Leute den Brummton hören, sollen auf einer bestimmten Linie bzw. einem Streifen liegen, der durch ganz BaWü geht. Gruß, Aveyla |
| Stonehenge | Vielleicht gibts ja dort bald ein Erdbeben...? (nur mal so vermuten tu) Stone |
| myhna | also stromleitungen unterm bett sollte man generell vermeiden, gerade wenn man anfällig reagiert... handis? etwa auch noch immer an??? ogott *schock* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] bei SatAn(lagen) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] kenn ich mich leider nicht aus... aber sicherlich auch nicht das beste. ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| AsheCorven | Hallo Brüder und Schwester Ich habe hier mal einen Artikel rausgesucht dazu, der euch vielleicht auch Interessieren könnte. ich werde vielleicht mal eine Recherche anstellen. Wer hat einen Plan, wie ich an Informationen ran komme, wo das Phänomen auftritt. Zu der Liniensache habe ich auch schon einiges gelesen. Die Dinger nennen sich Ley Linien meines erachtens und da wo sie sich kreuzen wurden Kultstätten erschaffen so wie auch das Stonehenge. angeblich aus diesem Grund an der stelle erbaut wurde. Interessant ist der zweck. Nun, weiter. Ich denke ich habe hier die Option von ganz Europa eine Karte zu entwerfen. [url="http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/9425/1.html&words=Brummen"]http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/9425/1.html&words=Brummen[/url] |
| AsheCorven | @ myhna Ich habe den VDE Techniker gemacht und kenne mich mit sowas aus wie Elektrosmok und bin deshalb nicht anfällig dagegen. Nee, war ein scherz. Ich weis das es ziemlich fahrlässig ist was ich mache, wobei die Handys auch mal abgeschaltet werden könnten da ich auch das C35 Habe und das strahlt wie ein Weltmeister. die Satelitten Koax sehe ich als nicht so kritisch da das ein analog signal ist und keine gepulste strahlung |
| myhna | tststs... also! naja, wie schon gesagt, was die satan-lagen angeht hab ich keine ahnung... werd aber mal in deinen link reinschauen.. ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| Falcon | Zitat: |
| AsheCorven | Hallo Falcon, vielleicht kann man sich mal treffen. Den Mittelalter markt kenne ich auch war aber leider nie dort weil immer an diesem Wochenende so ein verdammter PorscheCup war wo ich hin musste. Das mit den Linien suche ich dir mal was raus aber die HAARP theorie ist auch nicht gerade von der Hand zu weisen. Würde mich freuen von dir zu hören. so long Ashe PS: Mein Prüfungsprojekt ist beendet und Läuft !! |
| Maschinenherz | Zitat: |
| SIG- TIU | Von dem Brummton hab ich noch nie gehört. Wenn das zu permanenter Schlaflosigkeit führt, würde mich das sehr beunruhigen. Ich hab drei Jahre in Mannheim gewohnt, von diesem Thema dort aber nix mitgekriegt. Gut geschlafen hat man dort aber ebenfalls nicht, da es aufgrund der BASF Werke beinahe jede Nacht anders roch. Hörst Du diesen Ton denn immer? Was ist, wenn Du Dich an einem anderem Ort befindest?? S.T. |
| AsheCorven | Ich scheine eine Lösung für mein Problem gefunden zu haben. Aber zu dem Phänomen, es alles sehr Interessant. ich habe mich mit viele Leuten zusammengesetzt die ziemlich bewandert sind auf Gebieten wie Physik und UFOs und Phänomene. Wir haben da einige Interessante Punkte mal aufgeworfen. Könnte es vielleicht das HAARP projekt sein? Oder ein Evolutionärer Schritt, das Menschen inzwischen EM Strahlung wahrnehmen können? Ich halte euch auf dem laufenden über weitere veränderungen. so long Ashe |
| Stonehenge | Zitat: |
| Stonehenge | Zitat: |
| AsheCorven | Nun, das Thema UFO ist ein Paranormales Phänomen aber aus der sicht von meinem bekannten der Physiker ist, ist es eine ganz andere Anschaung. Ich denke nicht das der UFO Mythos wegen dem der Rüstung existiert um ein Feindbild zu haben dazu ist das ganze einfach zu gross aufgezogen. Es gibt genügend Vorfälle die nicht erklärbar sind und ich rede dabei nicht von Roswell oder Area 51 den da laufen schon lange nichtmehr die heissen dinge ab vielmehr war A51 ein vorhalteobjekt um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen solange der Akte X Hype anhält. |
| sputnikkid | ... die kanadier sind schuld.... also ich hab auch schon mal einen bericht gesehen, in dem es um diesen brummton ging.... aber ich hab vergessen, was als mögliche gründe aufgeführt wurde.... aber bin trotzdem mal gespannt auf deine theorie.... |
| AsheCorven | Hallo Brüder und Schwestern, Ich habe nun ein wenig weiter daran gearbeitet und einfach mal verschiedene Wege verfolgt. Ich habe es erstmal in zwei Kategorien aufgeteilt die eine Streng Wissenschaftlich die andere geht in ins Paranormale. Nun bin ich dabei zuerstmal alle möglichen Theorien zu sortieren auch wenn sie noch so verrückt sind eine davon ist z.B., das es eine unterirdische Pipeline der NATO ist welche Geheim ist und benutzt wird um NATO Fahrzeuge aufzutanken (irgendwie totaler Schwachsinn aber gelesen worden in einem Artikel). Dann will ich auch die Autobahntheorie mit einbeziehen HAARP Projekt natürlich (wobei man die Sowjetunion nicht ausser acht lassen darf sowie China). eine interessante Theorie ist, das es womöglich die Evolution sein kann und das manche Menschen beginnen EM strahlung wahrzunehmen..... Ich will generell noch keine meiner eigenen Gedanken einbringen. ich habe nun wirklich nur das Geschrieben, was ich in Artikeln gefunden habe also zerreist mich bitte nicht in der Luft. so Long Ashe |
| Dark Princess | Hmmmm...Ein Brummen! Also wenn ich so was höre neige ich leider stets dazu ein Paranormales Ereignis nicht auszuschliessen.....naja die gute alte Phantasie geht halt des öfteren mit mir durch *g*. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Eure wissentschaftlichen Theorien....die klingen irgendwie beruhigender. Na denn, überzeugt mich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| AsheCorven | Das Problem ist es einfach mit den Wissenschaftlichen Theorien, das es so viele gibt und dann spielen wir mit dingen rum von denen wir doch im Grunde keine ahnung haben. Wir nutzen strom nun seit etwas mehr als 100 Jahren +- 50 oder 60 jahre ist egal den im vergleich zur Existenz von dne Menschen ist es sehr seht kurz. Dann die frage, wielange nutzen wir schon EM Strahlung um Informationen analog zu übertragen, wielange um sie digital zu übertragen. Nur ein Beispiel. Handys sind noch nicht einmal 10 Jahre wirklich auf dem Markt, wer hat den schon langzeitstudien über EM Strahlung welche auf Lebewesen einwirken? Vielleicht sind wir noch nicht betroffen aber unser Nachwuchs oder vielleicht erst der Nachwuchs. Man weis es eben nicht die geister die ich rief .... so long Ashe |
| Dark Princess | ......die werd' ich nicht mehr los! Hallo noch mal Leider wird(wurde) sehr oft mit "Dingen" rumgespielt von denen wir nicht unbedingt "seehhr" viel Ahnung haben (hatten). In der Öffentlichkeit wird dieses Thema oft überhaupt nicht,oder nicht ausreichend diskutiert. Und sehr oft werden die Problematik und die Konsequenzen einfach runtergepielt. Der Reiz des Erfolges und des schnellen Geldes ist einfach zu verlockend...und wir die Verbraucher vielleicht manchmal etwas zu bequem. Meistens sind es tatsächlich die nachfolgenden Generationen die das Leid zu tragen haben. Aber werden sie daraus lernen, und es besser machen? Haben wir es besser gemacht? Aber damit ist das Geheimnis des Brummens auch nicht gelöst. |
| AsheCorven | Ich denke, wir können das auch nicht lösen so. Wir menschen müssen akzeptieren, das wir vieles nicht lösen können bzw lösen dürfen. Das einzige was wir tun können ist versuchen möglichst viele Theorien auszuschalten. Dann bekommen wir ein ergebnis das viel zufriedenstellender ist als wenn wir die Ultimative lösung suchen und nie finden den das können wir fast nie. Ich will hier nichts wegen Technik Forum beginnen aber mein Lieblingsbeispiel ist UMTS, wahrscheinlich ein Miliarden loch auf jedenfall gesundheitsschädlich. ist zumindest blöd wenn man 100 Riesen Reinsteckt und muss dann durch gutachten feststellen das man vielleicht garnicht in bewohnten gebieten senden darf da es schädlich ist. Shcon blöd oder? aber kein Problem, wir lassen einfach die Gutachten verschwinden den wir sind ein Rechtstaat, wer Recht viel kohle hat kommt vor. so long Ashe |
| Sadylike | Hast du schonmal an Erdstrahlen gedacht ? Evtl. ist es ja das ... Sady ------------------ ... muss ich erst sterben, um zu leben ... |
| dark-moon | seid gegrüsst, hier in und um hamburg soll es dieses brummen laut medien auch geben.zum glück hab ichs bis jetzt noch nicht gehört. ursache auch hier ,unbekannt dunkle grüsse, dark-moon ------------------ Erst wenn der Nebel sich lichtet, die Sonne ihn durchdringt werden wir Klarheit erlangen wer wir wirklich sind. |
| ToterEngel | Hi, hmmm...das mit diesem Brummton kenne ich nur das es bei mir so war:Immer wenn ich ne Zeit nicht zuhause war und dann heimkam, ging ich die Treppe rauf und wusst sofort ob im moment einer in meinem Zimmer am PC oder Fernseher ist.Mein Zimmer ist von der Treppe schon etwas weg und so würde man auch bei offener Tür den PC z.B nicht hören.Na ja auf jeden Fall war das immer so ich hörte dieses Brummen und dann stellten sich bei mir die Haare auf und ich bekam ne leichte Gänsehaut...ist aber heute nichtmehr komischerweise.Na ja aber wenn du sagst das du es auch gehört hast als alles aus war dann kann ich mir das nicht erklären. Carpe Noctem ------------------ ...schwarze schwingen tragen den schmerz durch die nacht... |
| AsheCorven | Nun, Ich habe die wahrscheinliche erklärung für mein Problem gefunden. Aber zu dme Phänomen allgemein ist zu sagen, das in dne Testgebieten der Strom abgestellt war also können es keine Ursachen von Fernseh oder PC sein. aber ich bleibe am ball |