| Avatar | Welch ein unbeschreiblich liebliches Gefühl schleicht sich schon wieder meine Adern empor, von den Zehen bis zum Schopf, und vom Kopf zurück direkt in die Hände, veranlasst sie zu handeln. Nacht zeigt vor dem Fenster kühl die dunkelste Visage, frei von markanten Erhebungen oder Gruben, zu finster um bildlich zu sein, zu schwarz um wahr zu sein. Und doch scheint sie ein Gesicht zu haben, blickt mich an, zwinkert mir zu, ihre Lippen verführen, ihre Wangen bezaubern, alles zieht mich zu ihr hin. Schauer stürzen tief gelüstet meinen Nacken hinab und fesseln neben meiner Seele auch noch den letzten Rest meines Körpers ... Nacht ists, Schnallen werden an den Füßen festgezogen, das kühle Leder meiner Stiefel schmiegt sich weich um den nackten Fuß, der Stahl der Armschienen fühlt wie Eis sich an, wie ein klitzekleiner Orgasmus schwelgt ein Schmerz empor zum Kopf, vielleicht wäre es nötig diesen Handschuhen einmal wieder die Eisenaplikationen zu richten, doch warum? Und nun, als könne er den Wind schon spüren, der Umhang fällt langsam und sich windend um die Schultern und hüllt den Rest mitein ... Es ist Nacht, meine Nacht, in den Häuten welche meiner Imagination entsprangen, für welche ich lebe, und sterbe. Und die Nacht erwartet mich, und ich fühle mich so verteufelt wohl dabei ... carpe noctem |
| TwilightSun | wunderschöne Worte, mit denen du die nächtliche Welt so lieblich exakt beschreibst... |
| ToterEngel | Hi, Schöne Worte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] So was zu lesen berührt die Seele Carpe Noctem ------------------ ...schwarze schwingen tragen den schmerz durch die nacht... |
| Tapir | Klasse geschrieben,jetzt können die langen Nächte kommen!! |
| SON | Am Anfang der Nacht ist das Verlangen noch groß, aber später, noch viel später kommt das Bewustsein das diese Nacht zu kurz, das es noch eine sein wird und noch eine.... plötzlich merkst Du, daß schon seit Jahren du der Nacht gehörst und nicht sie Dir S.O.N. ------------------ Stück für Stück zerteilt bin ich doch eins... |
| Darkangel | Wahrlich ein interessantes Gedicht, ist echt gut geworden. |
| BlackSchadow | voller neid kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen. beneidenswert schönes gedicht |
| Dark Princess | Dieses Gedicht.....schön! Ach, kann denn nicht schon Nacht sein. Die Nacht die mich bezaubert, die Nacht die der Welt ein anderes Gesicht verleiht. Die Nacht der ich gehöre......ich ein Kind geboren in ihrer Gegenwart....hat sie mich erwählt......und lässt mich nicht mehr frei. |