German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Wahnsinn, der das Herz zerfrisst
AngeltearWas du auch seist, Seel oder Leib
Erbarm dich! Geh nicht von mir! bleib!
Oder lass beid uns weiter fliehen
als winde wehn und wolken ziehn!
Es ist zu spät - du warst, du bist
der teure wahnsinn, der mein herz zerfrisst!
Byron

Wer kennt dieses wirklich meine meinung nach wunderschöne Buch?
Es handelt von dem Dichter Byron und erzählt seine Lebensgeschichte von hinten nach vorne, gespickt mit seinen wunderschönen briefen und gedichten. Wer es noch nicht gelesen hat und gerne melancholische zeilen liest, sollte unbedingt mal einen Blick riskieren!

Gruß
ANGELTEAR

P.S.: Meine Signatur stammt auch aus dem Buch!




------------------
- Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht
der eigenen Leiden sorgsamer Pilot -
Byron
Dark SoulDanke für den Tip! Ich liebe Byron. Hab einiges von ihm zuhause. Das Buch kenne ich aber nicht. Werde es mir gleich holen. Klingt wirklich interessant, was Du dazu gesagt hast.

Grüsse

Dark Soul

...wenn ich ein bisschen mehr Geld habe, möchte ich mir das Gesamtwerk von Byron holen, da muss man aber ganz schön viel Geld investieren.


German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur