| Angeltear | Was du auch seist, Seel oder Leib Erbarm dich! Geh nicht von mir! bleib! Oder lass beid uns weiter fliehen als winde wehn und wolken ziehn! Es ist zu spät - du warst, du bist der teure wahnsinn, der mein herz zerfrisst! Byron Wer kennt dieses wirklich meine meinung nach wunderschöne Buch? Es handelt von dem Dichter Byron und erzählt seine Lebensgeschichte von hinten nach vorne, gespickt mit seinen wunderschönen briefen und gedichten. Wer es noch nicht gelesen hat und gerne melancholische zeilen liest, sollte unbedingt mal einen Blick riskieren! Gruß ANGELTEAR P.S.: Meine Signatur stammt auch aus dem Buch! ------------------ - Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht der eigenen Leiden sorgsamer Pilot - Byron |
| Dark Soul | Danke für den Tip! Ich liebe Byron. Hab einiges von ihm zuhause. Das Buch kenne ich aber nicht. Werde es mir gleich holen. Klingt wirklich interessant, was Du dazu gesagt hast. Grüsse Dark Soul ...wenn ich ein bisschen mehr Geld habe, möchte ich mir das Gesamtwerk von Byron holen, da muss man aber ganz schön viel Geld investieren. |