German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: merkwürdige bekanntschaft
CrysaniaRabenschwarze Grüße ihr Nacht und Schattenwesen,


.. ich möchte euch mal ein kurzes Erlebnis das ich am Wochenende hatte schildern, dass mich seit dem beschäftigt. (noch kurz Trinity .. wenn dus lieber in OT verschiebst .. tu dir keinen Zwang an)

Am Wochende bin ich gegen Spätnachmittag in der Innenstadt meiner Stadt gesessen, an einem ziemlich abgelegenen Platz wo selten ein normaler Mensch vorbeikommt.. also wie gesagt, ums kurz zu machen saß ich halt da.. Da kommt ein älterer Mann (ungefähr um die 60) zu mir, schaut mich an und setzt sich neben mich . .ich wunderte mich sowieso was der in der verlassenen Ecke tut aber nunja soll er doch. Er spricht mich an und fragt ob ich aus der Stadt komme, ich antworte mit ja und er beginnt zu reden.. erzählt mir ohne luft zu holen (wirklich das ist keine übertreibung) das er vor 40 jahren hier geboren war und nach hamburg zog und wie er dort sei leben verbrachte blablabla .. irgendwann erzählte er mir dann dass er sich hier in bayern als bayer schon als saupreiß beschimpfen lassen muss von seinen ehemaligen freunden weil er kein wort mehr bayrisch spricht. Er erzählt weiter dass er einen bayrisch Test machen musste .. von wegen Testergebnis als aufenthaltsgenemig und so weiter... ich hab ihm sehr verwundert zu gehört, war total überrumpelt also lies ich ihn reden .. irgendwann fragte er mich ob ich französisch spräche, ich antworte wiederum mit ja und er redetet ungefähr 10 minuten ununterbrochen französisch mit mir .. ich weiß nicht mehr so genau was er da erzählt hat, aber er redete und redete und redete .. irgendwann meinte ich ich müsse nun gehn .. und ging .. er stand kommentarlos auf und suchte sich einen neuen "selbst-gesprächs-partner" ....

nun. ich bin jetzt noch verwirrt .. ich frage mich seit einiger zeit was das nun sollte .. ob er seine einsamkeit überbrücken wollte .. ob er sich einfach für andere menschen interessiert oder ob er einfach nur verrückt war ...

ich freu mich schon auf eure antworten

rabenschwarze grüße
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
Suicide BlondeHi!
Ich schätze, es handelte sich dabei eben
um einen einsamen, alten Mann, der jemanden
zum reden gesucht hat.
Und, entweder, weil Du sehr sympathisch und offen gewirkt hast, oder, weil er sich vielleicht dachte (ich weiß nun nicht, wie Du gekleidet warst), daß Du selbst zu den "Außenstehenden" gehörst, hat er Dich angesprochen, weil er hoffte, DU hörst ihm zu. Vielleicht hat er sonst niemanden, dem er seine Geschichte erzählen kann.

Abgesehen davon, wenn nun schon ehemalige Bayern in Bayern wieder "eingebürgert" werden müssen.... na dann Prost. Das ist mir dann doch zu spießig.....

(Und..... Schalke vor noch ein Tor!) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

CrysaniaHallo Suicide Blonde,


.. schmunzel .. ich denk mal so leicht ist das nicht abgetan... ob dieser Mann wirklich so einsam und allein war, ich weiß nicht .. er redete einfach ungefähr eine halbe Std mit mir ..... bzw er redete und ihn interessierte es nicht wirklich ob ich ihm zuhören würde oder nicht .. anscheinend war es ihm auch egal wer da sein "zuhörer" war denn er hat sich sofort jemand neues gesucht udn wieder von vorne angefangen .. er hat mir keine zeit gelassen etwas antworten zu können außer bei den zwei fragen die er mir gestellt hat .. ich fands seltsam ..

und zum thema bayern in bayern einbürgern .. ich kenn den test den er meinte .. das is aber eigentlich nur ein joke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] den hab ich auch schon mal gemacht und bin knallhart durchgefallen .. schmunzel .. der kursiert sogar im netz wenn mich nicht alles täuscht .. wenn interesse besteht such ich die url mal raus ..

ich freu mich auf antworten
Cry

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
LostGhostHallo Cry,

also ich beneide Dich um dieses Erlebnis! Alte Menschen sind wie Bücher; wie schwarze, alte, schwere Bücher, mit vergilbten Seiten, mit dicken Deckel, so wie es sie heute gar nicht mehr gibt. Manches Buch ist dabei, daß versteht man heute nicht, vielleicht auch nicht mehr oder auch noch nicht. Vielleicht hat es auch mit der Erkenntnis zu tun, daß man das Ende spürt. Man denkt dann, glaube ich, viel nach und von Zeit zu Zeit muß das gedachte und sich selbst erzählte raus. Das ist kein Gespräch, es ist ein Erzählen. Manchmal habe ich auch schon solche Anwandlungen. Dann erzähle ich halblaut meinem Engel meinen losen Gedankenfetzen, wiederhole nichts, wenn sie es nicht verstand; ich weiß nicht warum und wozu. Eigentlich sind so was Selbstgespräche unter der Bedingung, es ist jemand anwesend. Er wird Deine Nähe genossen haben, den warmen Stein und den Tag. Wer niemanden hat, wird alsbald zum Wanderer zwischen den Welten. Lebt dann irgendwo zwischen der Vergangenheit, die heute so unwichtig ist, der Gegenwart, die nichts hat und der Zukunft, die nichts mehr erwarten läßt. Man redet mit manchen, sucht keine Antworten und sieht stundenlang einen Kiesel an.

gruß

-lg-
Cecelina ArchangelHey Crysania,
interessantes Erlebnis,ich glaube auch daß dieser Mann sehr einsam und vielleicht ein wenig verwirrt war.
Nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte fiel mir auch eine Begegnung mit einer alten Frau wieder ein-ist aber nicht ganz so interessant.

Vor einiger Zeit saß ich in Erfurt auf dem Bahnhofsvorplatz und wartete auf Bekannte.Mir war langweilig und ich las in einem Buch über Hexerei(ich weiß ich bin ein Klischee).Als mich eine ältere Frau ansprach und gern erfahren wollte was ich den lesen würde.Nachdem ich es ihr gezeigt hatte,meinte sie nur ich solle mir doch mal die Bibel vornehmen(aber alles in einem sehr freundlichen Ton-nicht belehrend oder anklagend),dann begann sie über den heutigen Moralverfall und die baldige Apokalypse zu schwadronieren-etwa 5 bis 10 Minuten lang,dabei hatte sie einen leicht abwesenden Blick,mit einem mal sah sie mich aber wieder direkt an und meinte sie müsse jetzt los,ihre Straßenbahn käme gleich,ob sie mir nicht etwas dalassen solle,dabei hielt sie mir zwei Heftchen hin die 1.ziemlich alt und abgegriffen aussahen und 2.irgentwelche Motive auf ihrem Deckblatt hatten,die mich sehr an ein Poesiealbum erinnerten und weniger an biblische Motive.Da ich noch etwas überrumpelt von ihrer Vorrede war antwortete ich nicht sofort,also wünschte sie mir noch einen schönen Tag und ging davon in Richtung Straßenbahn...

CA
Crysaniadunkle grüße -lg-

hhmm... interessante auffassung..wirklich interessant .. alte leute sind wie bücher .. nunja .. darüber denk ich lässt sich gut diskutieren .. mag sein das sie wie bücher sind, mit alten vergilbten seiten wie du so schön schreibst, .. (schmunzelt) .. aber ich kenne so viele bücher die nicht nur alt sondern schon veraltet sind .. so ein buch wäre z.b meine oma .. auch wenn ich ihre einstellung kritisiere, sie ist teils sehr konservativ .. liebe ich sie. wahnsinnig sogar .. aber ich glaub bei meiner oma liegt es einfach daran das sie so erzogen wurde und es einfach nicht anders auffassen kann und will .. von was auch immer ich rede .. dann gibt es aber auch bücher (bücher ist das synonym für alte leute [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) die ich verdammt bewundere .. meinen erdkundeleher z.b .. der typ ist einfach wahnsinn und ich könnt ihm stundenlang zuhören ..
aber in was für ein regal von büchern sich dieser alte mann einordnen lässt ist mir völlig schleierhaft .. aber wenn ich ehrlich bin will ich ihn auch nicht wirklich irgendwo einordnen ... nicht festnageln .. denn gerade dass macht ihn so interessant ..
du meinst er sei ein wanderer .. .. aber sind wir das nicht alle ? wandern wir nicht alle eigentlich den ganzen lieben langen tag ? egal wie alt wir sind .. wandern wir nicht durch unser leben .. wanken zwischen den zeiten .. <schmunzel> .. doch ich denk schon ..

weißt du lg .. ich sitz im sommerurlaub oft am abend am strand, wirklich stundenlang und blicke gedankenverloren aufs meer, einfach so .. weil ich einfach das bedürfnis habe ..

so long
Cry
Trinity GothHi!

Diese Art von Geschichten kenne ich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich habe als ich noch im Buchladen gearbeitet habe auch einen älteren Herren kennengelernt der gerne geredet hat, auch wenn ihm keiner wirklich zugehört hat. Ich denke diese Menschen sind wirklich einsam.
Es kann sehr interessant sein mit alten Menschen zu reden, die Geschichten die sie erzählen können fazinierend sein.

Gruss
Trinity Goth

------------------
Come to:
[url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url]
CrysaniaHallo CA ..


du glaubst er ist einsam und verwirrt ? Kann sein .. mag sein .. ich glaub das auch .. das ist zumindest das plausibelste was mir in den sinn kommt .. ich bin am überlegen ob ich ihn am wochenende suchen soll .. der meinte er sei wieder hier in der stadt, vllt find ich ihn ja in dieser seltsamen gasse ..

dein erlebnis find ich auch interessant .. erinner mich auch ein bisschen an meine bus erlebnisse .. ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, ich schreib gelegntlich von meinen bus erlebnissen, da lern ich immer wahnsinnig interessante menschen kennne oder total seltsame .. interessante sache, busfahren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] nein back to topic .. mir ist sowas ähnliches mal im bus passiert .. ich hab auch ein buch über hexenkunst gelesen (warum klischee .. hab ich was verpasst ??) und da setzt sich eine alte frau neben mich und erzählt mir das sie das buch auch mal gelesen hat und es hat ihr leben verändert und so weiter ... erzählte mir eben wie ihr tagesablauf so als "hexe" ist .. ich musste ein wenig schmunzeln aber ich fands wahnsinnig interessant .. sie meinte falls ich mal mit ihre reden möchte über die kunst soll ich immer sonntags in einen bestimmten park kommen .. da wäre sie ..
irgendwann bin ich da mal hin .. und sie saß in diesem park und hat einen kreis aus holzstäbchen gesteckt ... ich fand das wahnsinnig schön und hab mich noch mit ihr unterhalten ..

mich würd noch interessieren was du glaubst warum dieser mann mich nicht hat antworten lassen und es so kommentarlos hingenommen hat das ich gehn musste ... was meinst du ?

liebe grüße
Cry

.. ach hät ich fast vergessen .. was war das für ein heft das du bekommen hast ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
ir:ma
Zitat:
Original erstellt von Cecelina Archangel:
[b]... ,dabei hielt sie mir zwei Heftchen hin die 1.ziemlich alt und abgegriffen aussahen und 2.irgentwelche Motive auf ihrem Deckblatt hatten,die mich sehr an ein Poesiealbum erinnerten und weniger an biblische Motive.Da ich noch etwas überrumpelt von ihrer Vorrede war antwortete ich nicht sofort,also wünschte sie mir noch einen schönen Tag und ging davon in Richtung Straßenbahn...CA[/b][/quote]

... ich schätze zeugen jehovas ... lächelt ... alltägliche missionierung ... ;o))

gruss ir:ma

LaCalleNoiralso der mensch war sicherlich nur einam. ic meine im gehobenen alter hat man halt nicht mehr so viele bekannstschaften udn wenn man neu wohin zieht dann erst recht nicht. und ich sehe mich ja *g* selber...im chat laber ich auch manchmal leute zu und achte gar nicht was die dazu sagen....einfach um es mal los zu werden weil ich hier nicht loswerden kann.


gin'iroHallo,

diese Geschichten kenne ich. Irgendwie "fliegen" teilweise die Leute auf mich und labern mir das Ohr voll, bis es fast auf der anderen Seite rausquillt. Ich weiß meistens nichtmal, wie mir geschieht.

@Trinity: Sind denn nicht irgendwann mal wir diejenigen, die interessante Geschichten erzählen können?



------------------
---> Kaiki <---
DaimonKennst Du "Momo" ?
Du weisst schon... sie konnte einfach gut zuhören... die sache mit den grauen Herren, die den Menschen die Zeit stahlen ... und so [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Zurück zum Punkt:

Ich muß mir oft sagen lassen, ich wäre ein guter Zuhörer. Ich muß nicht einmal etwas sagen, keinen Ratschlag ... gar nix... nur zuhören. Es ist erstaunlich, was Menschen einem erzählen können.

Als ob sie fühlen, das ich ihnen einfach zuhöre, und mit ihnen fühle.... nicht sage und wissend schaue. Als ob sie genau wüßten, das alles was mir erzählt wird, auch nicht weitererzählt wird.

Meine beste Freundin redet mir mir offen über (fast) alles ... auch sexuelle Dinge usw (und ich bin ein KERL/TYP/HOMBRE [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] )

Ist es nicht schön, jemanden zu haben, den man einfach alles erzählen kann? Erleichtert das nicht? Ist es nicht ein wenig Medizin? Ich habe auch Menschen, denen ich alles erzählen kann. Wenn ich niemanden hätte... würde ich mir nicht einfach Menschen suchen, dir mir sympathisch wären und ihnen einfach erzählen?
--------------
Wer einfach zuhört und schweigt... der nimmt einen Menschen seelisch in die Arme.
--------
Euer Daimon

------------------
Der Tag ist nur der weiße Schatten der Nacht.

Heinrich Heine
---------EOF--------
suchenderhi @ all. hi @ lostgost.
ich kann dich und den mann ziemlich gut verstehn. ich selbst schreibe ja dass ich spinne. ja und ich geniesse es. hier oder am haubtbahnhof. manchmal hör ich zu und suche jemanden der mir was erzählt. manchmal erzähle ich und suche jemanden der mir zu hört.(zuliest) manchmal such ich was ich garnicht find. wenn ihr mich lest oder mal hört, dann last euch nicht stören. ihr stört mich auch nicht.
in freunschaftlicher einsamkeit, euer kontakt.
der suchender
SchattenmenschHast Du mal geguckt, ob der Alte einen Ziegenfuß hatte? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]
Trinity GothHi!
Zitat:
Original erstellt von Kaiki Antei:
[b] Sind denn nicht irgendwann mal wir diejenigen, die interessante Geschichten erzählen können?
[/b][/quote]
Frag mich das mal in 40 Jahren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ich hoffe das ich dann noch Geschichten erzählen kann und mir auch jemand zuhört.

Gruss
Trinity Goth



------------------
Come to:
[url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Crysania
Zitat:
Original erstellt von Daimon:
[Ist es nicht schön, jemanden zu haben, den man einfach alles erzählen kann? Erleichtert das nicht? Ist es nicht ein wenig Medizin? Ich habe auch Menschen, denen ich alles erzählen kann. Wenn ich niemanden hätte... würde ich mir nicht einfach Menschen suchen, dir mir sympathisch wären und ihnen einfach erzählen?
[/B][/quote]

Was aber tun wenn man sojemand nicht mehr hat ... wie ich z.b ...
ok ich glaubs auch das er einfach einsam war ... und ob ich so besonders anziehend gewirkt hab ich weiß nicht .. ich war ziemlich fertig und von oben bis unten schwarz

Cry


------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
Crysaniahi kaiki [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

.. schmunzel ... dass kenn ich auch ja .. s' gab mal ne zeit da haben mich ewig viele leute angequatscht .. kommt aber in letzter zeit immer seltener vor ..

aber eigentlich, find ichs gut wenn leute ohne zwang auf einen zugehn können und einfach reden wollen ... is alles viel zu schwer heutzutage .. irgendwie ..

Crysania... Also n Pferdefuß hatte der garantiert nicht ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

@Trinity ... Bücherläden sind was wunderbares ... ich sitz echt manchmal stundenlang in nem Bücherladen und stöber in irgendwelchen Sachen .. dabei lernt man auch wahnsinnig Interessante Menschen kennen ... oder in der Bücherei ... unsere Bibliothekarin ratscht immer mit mir wenn ich da bin .. ich kenn sie nur flüchtig vom Bücherabgeben/ausleihen und sie hat mir schon ihr halbes Leben erzählt .. sie weiß nur meinen Namen .. mehr nicht .. seltsam nicht wahr ?

Ich hab echt das Gefühl das viele Menschen das Bedürfnis haben einfach zu Reden und ihnen will in der schnellebigen Generation kaumeiner bis garkeiner mehr zuhören .. Vllt sind Leute wie meine Bibliothekarin, der alte Mann, die möchtegern Hexe und so viele andere nur verzweifelt weil sich keiner mehr interessiert oder kaum einer wirklich zuhören will ... wirklich zuhören will ..

Vor ein paar Tagen haben wir im Religionsunterricht darüber gesprochen wie man als Christ mit AIDS Kranken und Infizierten umgehn sollte ... der erste Punkt den mein Relilehrer aufgezählt hat war das man den Leuten zuhören soll ... einfach nur zuhören ... keine Fragen stellen erstmal sondern einfach zuhören .. mann soll sie nicht fragen ob sie an Gott glauben oder welchem Bekenntnis sie angehören oder ob sie deutscher oder franzose sind .. sondern einfach nur zuhören .. ich hab mir gedacht das man das wohl nicht nur auf AIDS projezieren kann ...... denn sogesehn sind viele menschen eigentlich krank .. ob sies einsehn oder nicht ...

verwirrte gedanken zu einem verwirrenden thema

Cry
suchenderhi all. dies soll für crysania sein. ich sehe tief in dir einen wunderbaren menschen. bitte bleibe so und siehe die dinge immer so, wie du sie siehst. denn wenn wir erkennen dass wir alle liebe brauchen (schutz/vertrauen) und einen pol.wenn wir alle so sehn könnten, dann wäre das leben doch nur schöner. eine weld voll menschlichkeit und mitgefühl. bitte frage deinen religionslehrer mal, was er von meiner sicht der dinge hält: wenn gott die liebe ist, ist dann nicht auch liebe der "gott"? ich hoffe niemand stört sich an meinem schreiben. in freundschaftlicher eisamkeit, euer kontakt
der suchender.
Trinity GothHi!
Zitat:
Original erstellt von Crysania:
[b]
@Trinity ... Bücherläden sind was wunderbares ... ich sitz echt manchmal stundenlang in nem Bücherladen und stöber in irgendwelchen Sachen .. dabei lernt man auch wahnsinnig Interessante Menschen kennen .
[/b][/quote]
Wo Bücher sind das lass dich ruhig nieder [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
Wir hatten damals auch im Buchladen Stammgäste die dort gelesen haben, bis der Chef sie rausgeschmissen hat - unromantischer Idiot! Wenn das mein Buchladen gewesen wäre hätten sie bleiben dürfen, was ist eine bessere Reklame für einen Buchladen, als lesende Menschen...... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Aber ich werde OT [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Gruss
Trinity Goth



------------------
Come to:
[url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url]
Crysania
Zitat:
Original erstellt von suchender:
[b](...)denn wenn wir erkennen dass wir alle liebe brauchen (schutz/vertrauen) und einen pol.wenn wir alle so sehn könnten, dann wäre das leben doch nur schöner.[/b][/quote]


Das ist sehr nett .. danke suchender .. ich kann dir da nur voll zustimmen .. aber ich finds halt traurig das sich zu wenig leute gedanken darum machen .. Im übrigen wollt ich noch hinzúfügen wie das Pärchen das mein "Selbstgesprächspartner" nach mir angesprochen hat reagiert hat .. das hab ich vergessen .. das pärchen hat den mann nachdem er sie angesprochen hat nur angefaucht und sind abgehaun ... so reagiern die meisten heutzutage wenn man sie aus ihrer kleinen welt reist ..


ich hab noch eine nette begegnung von der ich erzählen möchte..
bei mir in der innenstadt gibt es einen maler .. er malt kleine bilder .. steht da fast jeden abend und verkauft sie .. kleine din a 5 bilder .. ich hab vor ein paar monaten mal eins bekommen und ich hab mich mal mit dem herrn unterhalten .. einfach so hab mich neben ihn gesetzt und ihn angesprochen .. er hat sich total gefreut .. er hat mir dann von seinen bildern erzählt aus heiterem himmel .. und davon dass er das geld von den bildern her nimmt um bald in italien kunst zu studiern .. ich fand das so faszinierend das er mir von seinem traum erzöhlt hat ... der mann is ungefähr 45 und will nun kunst studiern .. ich finds bewundernswert wenn man nach 45 jahren einen traum noch nicht aufgegeben hat .. wirklich .. er hat mich nicht nach meinem namen gefragt und ich ihn auch nicht .. er hat mir einfach nur erzählt und ich ihm zugehört ..

soviel dazu ..
ich hab so das gefühl das viele viele menschen das bedürfnis haben dass ihnen jemand zu hört .. nur will oder kann das kaum einer mehr ..

nachdenklcihe grüße
Cry



------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
Crysaniaauch wenn das thema schon lange verschollen war .. heute will ichs wieder aus der dunklen ecke rauszerren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

tja wie sollte es auch anders sein hatte ich eines meiner bus erlebnisse ..
ich stieg heute in den bus ein und setzte mich neben eine junge frau, spanierin anscheinend .. gegenüber von uns ihre kleine tochter ..
erst saß ich eben einfach nur neben ihr .. dann begann die kleine mit einer stange bonbons zu spielen und lies sie fallen, hob sie auf immer so fort .. unterhielt sich mit ihrer mutter .. mit einem mal strahlt sie mich an und ich lächle eben zurück.
worauf die mutter zu mir sagt "sie hat angst zu fragen aber willst du nicht auch ein bonbon" .. ich fand dass so nett ... die ganze fahrt über hat mich das kleine mädchen angeschaut und immer wenn ich kurz weggeschaut hab ist sie aufgesprungen und hat so eine art flamenco getanzt und ist mir dabei auf die füße gesprungen *schmunzel*
wunderbar ..

ich war richtig glücklich !

einen schönen abend noch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Cry
SEIROMEMliebste Cry,

wie schön wenn Kinderaugen lächeln und einen verzaubern können. Habe Dir gerade eine PM geschickt, angekommen?

Zitat:
[b]

ich war richtig glücklich !

einen schönen abend noch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

Cry[/b][/quote]


Bewahre es Dir, Du hast ein großes Herz.

nächtliche Grüße
SEIROMEM
GothicGirlAlso, das hört sich nach meiner Oma in Männergestalt an! Gib ihr ein Thema und sie erzählt dir, was ihr in den 73 Jahren ihres Lebens so alles passiert ist!*gg*! Mal im Ernst, ich denke, das der Mann einfach nur mal reden wollte! Wenn Menschen älter werden, dann werden sie halt seltsam, dass sehe ich an meinen Eltern......!
SEIROMEMliebe Cry,

morgentliche Grüße auch an dieser Stelle. Hast Du meine PM bekommen?

Denke an Dich und Deine Gedichte und stets an die kleinen Freuden. Eigentlich sollte ich den Threat wechseln, um Dir von meiner gestrigen Begegnung erzählen. War bei einem lieben Freund, Lunatic, er verzaubert immer noch mit seinen Erzählungen über Sonnenfinsternis und die Sterne. Hat auch im Juni die Sonnenfinsternis in Südaftrika live miterlebt.
Weil ich so oft in den Nachtwelten zu finden bin, hat er mit einen handgeschriebenen Brief geschrieben und ein Originalfoto der Eclipse beigelegt, welches er selbst fotographiert hatte.

Liebe Grüsse
SEIROMEM

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur