| nathan troll | war jemand von euch schon mal tod war jemand schon mal im komma wie wars wie hast du dich gefuehlt ich habe im komma gelegen mein leben wurde danach voellig anders ich werde nie mehr so sein wie vorhher wer kann mit mir erfahrungen von sich oder solche die nahe erlebt wurden miterlebt wurden nathan froh um eure antworten ------------------ |
| ^v^Nightflier^v^ | @natha troll warum soll gerade ein komma ein grund sein umsein leben zu änder? ich meine dein körper muss nicht stehen bleiben (köperlicher tot) um zu sterben der richtige tod ist eher mehr eine befreihung vom leid aber wenn einem menschen die welt genommen wirt und er nur noch schmerz,leid uzw verspührt das ist der tod der schlimmer ist als alles andere und mit diesem tod fängt man an sich zu veränder wirklich zu verändern (und nicht mit einem komma ich meine du knickst weg (durch einen unfall oder so) und du wachst wieder auf und wenn dein körper keinen schaden genommen hat ist alles so wie früher naja vieleicht die verlorene zeit aber diese welt ist eh so langweilig das man da eh nix verpasst) ^v^Nightflier^v^ |
| AsheCorven | Man kann auch Leben und innerlich gestorben sein. Ging mir frühr so und heute auch noch ziemlich oft. Du siehst dann keinen inhalt mehr keine Hoffnung. Nurnoch kälte um dich herum. ... sich niederlegen um zu schlafen in kühler. weicher Erde endlich ruhe finden neben dem Menschen den man Liebt... Aber die frage was treibt einen dann noch auf der Welt weiterzumachen. Ich denke es ist der Trieb noch eine aufgabe zu haben die zu erfüllen ist ... And death would be so sweet ... aber der Tod der einem die Erlösung geben soll -süsse ruhe- ist noch sehr weit entfernt. Das leben ist ohne hoffnung und ohne licht. Im moment wirkt es auf mich eh schon wieder sehr seltsam alles. Ich habe oft das gefühl das die Menschen um mich herum sterben. Erst gestern musste ich wieder so eine erfahrung machen die mich sehr traurig werden lässt warum es mit 16 schon fast vorbei sein muss. |
| schwarzes-Blut | Ich bin fast gestorben,nach einem Stromschleg wurde ich wiederbelebt. Es hat geklappt wie man sieht :-) In den paar minuten habe ich nichts erlebt,kein licht oder so,zumindest kann ich mich daran nicht erinnern,ich weiß nur das ich keine angst hatte, denn als ich wieder zu mir kam fühlte ich mich wohl, ich kam mir vor als hätte man mich aus einem warmen traum gerissen. Mein leben hat sich nciht dadurch geändert, es ist alles so geblieben, mein Innerstes,mein Denken,alles eben. Das einzige wasm ich sehr tief runtergerissen hat,war,daß der Mensch der mich damals "gerettet" hat selbst zwei monate später tödlich verunglückt ist und bis heute frage ich mich ob ich daran schuld bin,ob das der Preis für meine "Rettung" war. Naja, meine Meinung zu diesem Thema sieht einfach wie folgt aus, ich denke der körperliche Tod ist nichts was eine Seele ändern kann. Wie auch ihr schon sagtet, es gibt viele Menschen die zwar körperlich existieren aber nicht wirklich leben,es ist nur ein vor sich hin existieren, das Innere ist einfach tod. Das finde ich persönlich viel schlimmer als den körperlichen Tod, und wenn diese Menschen sagen sie haben ihr Leben geändert, das ist dann wirklich der Beginn eines neuen Lebens... Seid mir gegrüßt... |
| new model No.15 | @ nathan troll Ich habe keine solchen Erfahrungen, doch interessiert mich, wie du dich dabei gefühlt hast. Ich verstehe nicht ganz, warum sich dein Leben nach diesem Erlebnis völlig geändert haben soll, wie du sagst. Du stehst doch im Leben und kannst froh sein wieder erwacht zu sein. Aber ich möchte an dieser Stelle keine klugen Ratschläge geben, da ich dazu einfach durch mangelnde Erfahrung nicht in der Lage bin. Trotzdem wäre ich über eine Aufklärung, die mir das Verstehen ermöglicht, sehr froh. @ashe Ich kann genau nachempfinden, was du fühlst. Diese unbeschreibliche Leere und das innere tot sein, sind auch mir leider nicht fremd. Doch habe ich das Glück, noch eine Hoffnung in mir zu tragen, die mir durch diese grauen und nichtigen Zeiten hilft. Auch wenn es manchmal schwer fällt, diese zu wahren. Leider klingt dein bericht sehr hoffnungslos und ich glaube auch wirklich nicht, dass der Tod eine Erlösung sein wird und es dir danach besser ergeht als in diesem Leben. Im Chat gab ich dir ja meine E-Mail-Adresse und wenn du trotz deinem momentanen Stress Zeit finden solltest, weißt du, dass du sie auch gern benutzen darfst... Liebe Grüße new model No.15 |
| AsheCorven | Ich will hier nun noch schnell auf deinen Beitrag Antworten new model No.15. Ich kann die worte in meinem Verstand noch nicht ganz erfassen und meine finger sind noch etwas steif von der Kälte aber ich will dir berichten, nein, ich will euch berichten. Von Leben und Tod. Es gibt Jahre da zähle ich 4 bis 5 mal meinen schritt in die richtung um die Welt zu verlassen, Sei es durch autounfälle Messerstecherei oder Schusswaffen (ich möchte das hier nicht erläutern). Das schlimme war eigentlich im nachhinein das ich selbst keine angst hatte. Ich selbst sehe mich inzwischen an einem sehr gefährlichen Punkt angekommen. Ich bringe mich selbst in Extremsituationen um das leben zu fühlen ...Taste the poison Feel that this is life... Der Nervenkitzel das dass ende kommen wird? ...The clock will strike the end -Hell or heaven- Reflect and fade away... ich selbst verstehe mich nicht warum ich das ganze tue. - vielleicht ist heute ein guter Tag zum sterben- frühr ein dummer spruch heute mein Lebensmotto? Warum setzt man sich den sonst der Kälte aus bei Kleidung die einen unmöglich schützen kann ... ja, kleinigkeiten und sie werden grösser immer grösser.... Das Leben finden. du schreibst mein Bericht klingt hoffnungslos ... No sign of life did flicker In floods of tears she cried "All hope's lost it can't be undone They're wasted and gone" ... vielleicht ist es Hoffnungslos für mich -vielleicht. Ich musste nur viel lernen und ich kann nun aus überzeugung sagen der Mensch lügt wenn er sagt das er immer für einen da sein wird. Deine Emailadresse habe ich hier noch und ich werde dir auch eine Email schreiben. Vielleicht hilft es dir mich besser kennenzulernen. Nur was wirst du finden ... Look into my eyes Feel the fear just for a while... Dem untergang geweiht zieh ich fort um Schmerz zu erleiden. Die Sehnsucht nach Erlösung keimt bereits auf obwohl das unheil noch in weiter ferne liegt. Trauer liegt hinter mir, doch der Lichtlose Tag verheisst nichts gutes. Unwissenheit liegt in jedem Schritt doch lässt der Stolz mich weitergehen erfüllt von den letzten Worten eines geliebten Menschen. so long Ashe |