German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: 1984
TwosidesWas haltet ihr vom Roman 1984 von George Orwell?
Seraphiahallo twosides!
Schau doch mal in diesen Thread hier, da gab`s das Thema schonmal:

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=4859&highlight=1984[/url]

Ich hatte [b]1984[/b] damals im English-LK gelesen *g*, finde es sehr beeindruckend, war selten so "verstört" nach dem lesen eines Buches....

Liebe Grüsse,
Sera
BlackadderBitte den bereits vorhandenen Thread nutzen.
Danke für den Hinweis, Seraphia....

Beste Wünsche,

BLACKADDER

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur