| Twosides | Was haltet ihr vom Roman 1984 von George Orwell? |
| Seraphia | hallo twosides! Schau doch mal in diesen Thread hier, da gab`s das Thema schonmal: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=4859&highlight=1984[/url] Ich hatte [b]1984[/b] damals im English-LK gelesen *g*, finde es sehr beeindruckend, war selten so "verstört" nach dem lesen eines Buches.... Liebe Grüsse, Sera |
| Blackadder | Bitte den bereits vorhandenen Thread nutzen. Danke für den Hinweis, Seraphia.... Beste Wünsche, BLACKADDER |