| Traumtänzerin | Ich bin zur Zeit total auf Fantasy eingestellt seit ich Harry Potter und Herr der Ringe gelesen habe (was noch nicht allzu lange her ist). Mittlerweile habe ich auch einige Bücher von Wolfgang Hohlbein und Terry Pratchett durch. Außerdem warte ich schon ungeduldigst auf eine Fortsetzung eine wirklich spannenden Serie names A Song of Ice and Fire. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Fantasy-Bücher könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Was lest ihr gerne? |
| Pagsheep | fantasy romane... da wäre die artus trilogie von bernhard cornwell, rumo von walther moers (total unterschätzt! einer der besten fantasy romane, die ich bisher gelesen habe) es folgen sicher noch mehr tipps, deswegen halte ich mich erstmal zurück ;) |
| Blackadder | Guten Abend, es gibt bereits einen Thread über Fantasy: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=4785&highlight=Fantasy[/url] Bitte diesen fortführen. Beste Wünsche, BLACKADDER |