German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Fehler s72 120
AsheCorvenHallo,
Seit heute mehren sich die Meldungen über einen Fehler mit der Codenummer s72 120
Bei wem dieser Fehler auftritt bitte hier reinschreiben.

Wichtig sind Details wie:
Betriebsystem
Art des Internetzugangs
letzte änderungen

Ganz wichtig:
firewall aktiv wenn ja seit wann
Router?
Updates gemacht


wir melden uns dann bei euch für weitere Fragen


Greetings
Ashe
hagzissa13[B]< BTROFFEN[/B] *heul*



Hi Ashe!

- windows XP
- gehe normal über AOL rein,
- gehe ich mal über freenet rein, benutze ich den IE
> genau die gleichen Probleme...
- keine firewall
- keine Änderungen in irgendeiner Weise bisher

wahlweise werden mir kurz vor der Anzeige "72 120" für einen Bruchteil einer Sekunde die Fehler "304", bzw "311" angezeigt, manchmal mit direktem Rauswurf auf die Log[B]out[/B]seite mit einer weiteren Fehlermeldung "Fehler Nummer 99"...


Ashe, ich bin echt am Verzweifeln!


Liebe Grüße
Hag!


- per aspera ad astra -

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur