| Blutkuss | Gibt es hier irgendjemanden der den Autor John Saul kennt? Ich lese seine Bücher sehr gern, da ich es sehr gut finde, dass er nicht so in das Absurde verfällt wie Stephen King. Seine Werke sind zum Beispiel die Blackstone Chronik. Wehe, wenn der Wind weht usw. Und kennt den jemand? ( Ich meine damit nicht persönlich kennen ;) ) Gruß Bluti |
| Bird of prey | Klar kennt hier jemand John Saul. Wehe wenn der Wind weht hab ich auch schon gelesen, und für gut empfunden. Und auch einige andere, nur leider fällt mir grad nich ein was noch alles und ich hab jetzt kein Bock auf zu stehen und nach zu gucken. |
| autumnnight | john saul?? und ob.. mag ich sehr gerne.. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=32565&perpage=15&pagenumber=1]schau mal hier.......[/URL] |
| arsena | naamaaste, klar kenn ich den.die bücher sind zwar ziemlich flach aber unterhaltsam.was hab ich schon gelesen mmh mal ins bücherregal schielen:blackstonecroniken,in den klauen des todes,am strand des bösen,teuflische schwester,die wächter,die kinder des bösen(oder so ähnlich ich weiß nicht mehr genau wie das heißt).ich mag die storys,sind spannend. raamro saangaa jannus |
| autumnnight | also wenn man hier noch schreiben soll, was man von herrn saul gelesen hat, dann wird das bei mir ziemlich viel.. denn: alles, was auf deutsch bisher erschienen ist.. das wäre dann: am strand des todes bestien blackstone chroniken 1: die puppe blackstone chroniken 2: das medaillon blackstone chroniken 3: d.atem d.drachen blackstone chroniken 4: das taschentuch blackstone chroniken 5: das stereoskop blackstone chroniken 6: das irrenhaus blinde rache blitze des bösen das kind der rache die wächter hauch der verdammnis höllenfeuer im banne des bösen im ziehcen kains / das gott-projekt in den klauen des bösen jäger des grauens kind der hölle prophet des unheils schule des schreckens töchter des bösen wehe, wenn der wind weht wehe, wenn du weggehst wehe, wenn sie wiederkehren zeit des grauens der club der gerechten |