German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Kennt den jemand????
BlutkussGibt es hier irgendjemanden der den Autor John Saul kennt? Ich lese seine Bücher sehr gern, da ich es sehr gut finde, dass er nicht so in das Absurde verfällt wie Stephen King.
Seine Werke sind zum Beispiel die Blackstone Chronik. Wehe, wenn der Wind weht usw.

Und kennt den jemand? ( Ich meine damit nicht persönlich kennen ;) )

Gruß Bluti
Bird of preyKlar kennt hier jemand John Saul. Wehe wenn der Wind weht hab ich auch schon gelesen, und für gut empfunden. Und auch einige andere, nur leider fällt mir grad nich ein was noch alles und ich hab jetzt kein Bock auf zu stehen und nach zu gucken.
autumnnightjohn saul?? und ob..
mag ich sehr gerne..

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=32565&perpage=15&pagenumber=1]schau mal hier.......[/URL]
arsenanaamaaste, klar kenn ich den.die bücher sind zwar ziemlich flach aber unterhaltsam.was hab ich schon gelesen mmh mal ins bücherregal schielen:blackstonecroniken,in den klauen des todes,am strand des bösen,teuflische schwester,die wächter,die kinder des bösen(oder so ähnlich ich weiß nicht mehr genau wie das heißt).ich mag die storys,sind spannend.

raamro saangaa jannus
autumnnightalso wenn man hier noch schreiben soll, was man von herrn saul gelesen hat, dann wird das bei mir ziemlich viel..
denn: alles, was auf deutsch bisher erschienen ist..
das wäre dann:

am strand des todes
bestien
blackstone chroniken 1: die puppe
blackstone chroniken 2: das medaillon
blackstone chroniken 3: d.atem d.drachen
blackstone chroniken 4: das taschentuch
blackstone chroniken 5: das stereoskop
blackstone chroniken 6: das irrenhaus
blinde rache
blitze des bösen
das kind der rache
die wächter
hauch der verdammnis
höllenfeuer
im banne des bösen
im ziehcen kains / das gott-projekt
in den klauen des bösen
jäger des grauens
kind der hölle
prophet des unheils
schule des schreckens
töchter des bösen
wehe, wenn der wind weht
wehe, wenn du weggehst
wehe, wenn sie wiederkehren
zeit des grauens
der club der gerechten

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur