| Angharad | hi! wollt Euch nur eine, meiner Meinung nach höchst interessante und informative, Homepage zum Thema "Esoterik - Sinn oder Unsinn" empfehlen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber schon jetzt gibts nen witzigen Onlineshop, das Florilegium und GANZ WICHTIG das FORUM natürlich. Also schaut mal rein und schreibt ins dortige Forum, wie ihr die HP findet. [COLOR=blue]www.druidenhain.com[/COLOR] Ihr werdet überrascht sein, den auf den ersten Blick sind die Dinge dort nicht so wie sie scheinen. hwyl Angharad Llwyd |
| Julya | Bunt, blinkend, schlecht gemacht und noch dazu eine ziemlich dreiste Werbung für die eigene Seite! |