| Darknight | Gerade bzw. morgn um 19h auf Mtv. Alles was ihr schon immer über Satan und Co. wissen wolltet....löl :rolleyes: ^^ |
| Darknight | Aber gar nicht so dumm, was Brian Molko usw über Vermarktung etc. sagen... |
| MirrorOfPain | ich hab kein MTV *flenn* |
| OceanGypsy | Naja, war ganz ok, aber den Krams mit der Britney am Ende war leicht lächerlich...:rolleyes: |
| NatProject | Was war n da?^^ |
| OceanGypsy | Es ging um die '666' und dann kam da 'Und der Name welcher Person tauchte in diesem Beitrag genau 6 Mal auf?' und dann zeigten sie die Britney...und ganz am Schluss noch mit roten Augen und Teufelshörnern. Überhaupt war der Beitrag teilweise sehr ins lächerliche gezogen... |
| immortelle1 | Größtenteils fand ich diese Sendung ziemlich schwachsinnig... . Aber das, was Brian Molko sagte, war wirklich treffend. Ansonsten war es auch kaum etwas neues...es wurde schon so oft über die Amokläufe und die angeblichen Zusammenhänge mit Slipknot-/ bzw. Manson- Musik berichtet. |
| frozen heart | ich fand toll, was corey von slipknot gesagt hat...:"wahrscheinlich wurden unsre cds nur platziert um von britneys schuld abzulenken":D aber der herr marilyn sah zeitweise sehr seltsam aus, wie n double |
| Rose_der_Nacht | Das Special kommt heute übrigens nomma um 19 Uhr auf MTV |
| Krisha | ... teilweise wirklich ziemlich lächerlich.... |
| LestatLioncourt | "Whe decided to paint the cover pink to say a kind of a "fuck you" to all these gothic freaks who think that there can be nothing like self irony."-Ville Valo. Diese Sendung war schlicht und einfach nicht ernst gemeint. Schon HIM als Satanisten zu bezeichnen und es auch noch ernst zu meinen traue ich MTV nicht zu. Es war, bis auf den kleinen Diskurs nach Littleton eine Sendung, die bewusst lediglich mit den Klischees hantiert. Allerdings muss ich den Kommentaren von Molko. Manson und Valo zustimmen. Ich hoffe, das einige Goths das gesehen haben und HIM nun nicht mehr als Pseudo-Goth abstempeln. Jaha... Valo hat das Geheimnis um die "666" im Titel des ersten Albums erklärt. Das hat er zwar schon tausendmal getan, wurde aber von den ach so aufgeschlossenen Goths gnädigst ignoriert. Greetz, Lestat |
| Otage | die sendung war zwar nicht besonders ernst zu nehmen, aber zumindest finde ich ist es ein anfang, wenn ich überlege was sonst über goths etc. berichtet wird! da ist dieser beitrag für die masse EIGENTLICH ganz ok. |
| Toreador | Da ich die Sendung nicht gesehen habe, würde ich nun schon gerne wissen, was die werten Herren Molko und Valo zum besten gegeben haben. *Neugierde* |