German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Heiratsantrag für Sandra-bitte lesen
SilverwolfHallo zusammen

Habe heute eine Mail bekommen...Finde ich irgendwie speziell :eek: Dachte es ist ein Eintrag wert..

[url]http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/[/url]

Geht mal auf die Seite...Ist wirklich etwas spezielles...! Ob es romantisch ist, da gehen die Meinungen auseinander :D
h3artl3ssIch muss ganz ehrlich sagen, ich find die Idee nicht gut. Liebe ist eine Sache, die zwischen zwei Menschen statt findet. Da bedarf es keiner Öffentlichkeit; schon gar nicht so einer breiten. Ich würde mir blöd vorkommen; nicht nur, weil ich quasi als Letzter von meiner eigenen Hochzeit erfahren würde.
Rosenmond74Ich finde es eher feige vom Antragsteller. Auch wenn wir im Zeitalter der Emails und anderer digatalen Kommunikation leben, sollte der Heiratsantrag doch etwas persönliches sein und deswegen von "Angesicht zu Angesicht" gemacht werden.
Fallen Star [y]you look here:

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=40640[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur