| fay | Ich weiß nicht wie und warum das alles so gekommen ist, wie es nun ist, aber es ist wie es ist. Und ich sitze hier und frage mich warum! Ich hatte mal einen guten Freund, der gleichzeitig auch in meine Klasse ging, wir verstanden uns so gut, das wir alles gemeinsam machten, doch außerhalb der Schule sahen wir uns nicht oft, da ich zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte. Und die beiden sich gar nicht verstanden. Ich wollte mir den Umgang mit diesem Freund nicht verbieten lassen, doch mein derzeitiger Freund tat alles daran und ich liebte ihn doch, also konnte ich ihn nicht unglücklich machen und brach den Kontakt außerhalb der Schule zu meinem Kumpel ab. Doch dann waren wir eines Abends beide auf die gleiche Feier eingeladen, wir verstanden uns wie immer so gut und als es später wurde, sagte er mir das er mich super gern habe und da vielleicht seinerseits noch mehr wäre. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Auf der einen Seite hatte ich noch nie einen Menschen getroffen, der mich so verstand, der mich so akzeptierte wie ich war und mit dem ich so total auf einer Wellenlänge war. Doch andererseits war da mein Freund und ich liebte ihn doch oder?? Und außerdem waren wir schon 18Monate zusammen und es hatte immer alles gut geklappt. Doch ich entschied mich dazu lieber nichts zu sagen. Danach war immer noch alles wie vorher, er akzeptierte es, dass ich mich über die Sache ausschwieg, obwohl er manches Mal versuchte mich darüber auszufragen. Jetzt bin ich nicht mehr mit ihm in einer Klasse und wir haben nicht mehr so viel miteinander zu tun. Und erst jetzt merkte ich wie wichtig er mir war und immer noch ist, wie wichtig es für mich war, das immer eine Person da war die mich verstand und mich in dem Arm nahm und aufbaute, wenn es bei mir nicht mehr weiterging. Und erst jetzt merke ich wie sehr ich ihn mochte. Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und meinem Kumpel alles gestanden, doch diesmal schweigt er...und er sagt nichts und er macht nichts, außer mich anzusehen und zu lächeln. Warum??? Ich weiß nicht, was ich tun soll??!! |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von fay [/i] [B] Warum??? Ich weiß nicht, was ich tun soll??!! [/B][/QUOTE] Das kann dir wahrscheinlich hier auch keiner sagen. Zudem gibt es hier für solche Probleme seit der Schließung des [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/announcement.php?s=&forumid=16]'Hospitals der Traurigkeit'[/URL] keinen geeigneten Platz mehr...auch nicht in den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35366]Nebelpfaden[/URL]. [i]decay[/i] [SIZE=1](Moderator der Nebelpfade)[/SIZE] |