| Phyliss | Trullala und Hallo :) Ich soll für einen Kollegen ein Hochzeitsgeschenk organisieren, hab Geld gesammelt und die Idee aller war, ihm einen Essensgutschein zu schenken. Da unsere Kantine nicht allzu fein ist ;), sollte es schon auswärts sein, immerhin ist seine Frau dabei. Wer ist aus Bremen und kennt ein nettes Lokal dort? Keine Kneipe oder so ein "Billigding" wie Alex oder Pur, sondern schon ein wenig anspruchsvoller. Aber auch nicht abgehoben exklusiv und teuer. Wir haben zwischen 60 und 70 Euro gesammelt, und es muss für zwei halt reichen. Mir kam der kleine Ratskeller in den Sinn und die Mühle da in den Wallanlagen... Es wär allerdings schön, wenn noch jemand mit ein paar Tipps aushilft, vielleicht einen Link hat, eigene gute oder schlechte Erfahrung, irgendwas, weil ich nicht dumm dastehen will bei den Kollegen, repräsentier halt die ganze Abteilung und war nie in Bremen was essen groß... :rolleyes: Danke euch Phyliss |
| nebeltaucher | Also in Bremen-Nord in St.Magnus/Schönebeck gibts nen Italiener zwischen dem Altersheim Knoops Park und der Schule Richthofenstraße. Genaue Adresse kann ich dir leider nicht sagen. Namen leider auch nicht, aber was mit nem A :rolleyes: . :D Ich war da schon paar mal; pizza ca.20€ Getränk 2€ Dessert 5€. CA.! Neben der Graf-Abbo-Straße. Ich glaube das hilft dir jetzt nicht wesentlich weiter... :( |
| Phyliss | Keine Ahnung, danke dass überhaupt jemand was geschrieben hat erstmal ;) Der Italiener ist ja mächtig teuer. Ich schau mal ob ich was im Internet finde :) |
| torch777 | phyliss, hab dir hier mal ein paar links rausgesucht die sind allesamt am Vegesacker Hafen...also sogar fast romantisch ;) [url]http://www.hotel-havenhaus.de/index_3.html[/url] [url]http://www.strandlust.de/[/url] [url]http://www.graueresel.de/[/url] [url]http://www.goden-wind.de/frame.html[/url] torch |
| Phyliss | Dankeschön :) Das sieht gut aus! Auch Einblick in die Speisekarte is teilweise dabei, bestens!! |
| Nebeltaenzerin | das "Katzencafè" ic wiesnicht wos genau liegt. aber es ist wohl sehr sehr shcön. auhc von der athmosphäre... nicht umbedingt so ein billigladen.. ich glaub doch gut für das was du suchst |
| Phyliss | Stimmt, das ist nett, die anderen Dinger in Vegesack gefallen mir allerdings besser ;) |
| Flammentanz | Kennst du den Brasillianer im Hauptbahnhof? Rodizio heisst der glaub ich. Der ist richtig lecker, super romantisch eingerichtet aber nicht unerschwinglich. |
| Phyliss | Jaaa, da war ich mal an meinem Geburtstag...Mann war das lecker...Aber ich mag die Lage nicht sonderlich... Trotzdem, wer noch Ideen hat, her damit! Ich denke, ich muss selber mal wieder zu dem Brasilianer *mjam* |