| Murzyn Gwiazda | Von einem anderen Board... [URL=http://www.altoids.com/index.aspx?area=gam...&relationid=405]Der Gothclub[/URL] weiß nicht ob es das Spiel hier schon gibt?! Habe bei der Suchfunktion nichts gefunden. Das ist ein lustiges Spiel ;) |
| Desengano | du scherzkeks. tolle idee einen teil einer flash-seite zu verlinken! da landet man gar nicht auf der startseite und weiß net, was man da soll. ist es SO schwierig, die spielregeln zu kopieren und hier reinzuposten?? mann mann mann... |
| Lilliths-Erbin | auch wenn ich finde das desengano jetzt wirklich n bischen überreagiert hat finde ich auch du solltest da ma genauer werden....:eek: wat und wo is das spiel? desengano, wenn du schlechte laune hast lasse das bitte nicht an anderen mitgliedern aus. belasse es in solchen fällen doch bitte bei weniger rabiaten beträgen. |
| Loup de nuit | Also mir hat das Ding gerade "Der-gleich-aus-dem-Fenster-fliegt" zerbröselt. So witzig ist das leider nicht:( |
| overdose | Bei mir kommt garnichts .. Ad-Block blockt alles weg. Manchmal übertreibt es etwas :D |
| OceanGypsy | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B] desengano, wenn du schlechte laune hast lasse das bitte nicht an anderen mitgliedern aus. belasse es in solchen fällen doch bitte bei weniger rabiaten beträgen. [/B][/QUOTE] Was war denn an dem Beitrag rabiat? War doch harmlos ausgedrückt? Außerdem hat er recht...:rolleyes: Hier gibt's doch oft genug unnütze Beiträge mit komischen Links, da wird man sich doch noch aufregen dürfen... |
| Lilliths-Erbin | das war her das "man man man". war mit ziemlicher sicherheit nicht bösartig gemeint der link. ich an der stelle würde mir ziemlich angefriffen vorkommen. gut, kann auch dran liegen das meine laune grad sinkt. |
| Murzyn Gwiazda | Oh. habe auch grade gesehn,das es nicht geht,...mist,...ich probiere es morgen nochmal. aber man muss wirklich nich gleech so n aufstand machen,..kann doch jedem mal passiern...! |
| overdose | Na na, keinen Streit bitte. Vielleicht solltest Du den Link erstma rauseditieren, wenn da manche Browser mit Schwierigkeiten haben. |