| Mimi | Hi warum kann ich nicht bei ruhr sanft oder ´so ein thema erstellen ? eure mimi danke für antworten hoffe blamiere mich nicht weil ich zu dumm dazu bin da ein thema aufzustellen:rolleyes: |
| Lydia Hyde | Weil's der Aufbewahrungsort für schon geschlossene Themen ist. Aber wenn du den hundertmillionsten "Was ist Gothic?"-Thread eröffnest, wirst du denselben ganz schnell in Ruhe sanft finden ;) Auch ne Art von Themaerstellung ;) :D |
| Mimi | nein das wollte ich nicht fragen ich wollte fragen wie manche zu ner therapie stehen aber ich weiß nicht unter welchem threat ich das schreiben soll ach weißt du was ich frage dich jetzt einfach was würdest du jemanden raten der SVVler ist und es mehrmals ab tag macht und das nicht mehr wirklich unter kontrolle hat sollte sie oder er es seinen íhren eltern sagen und ne Thera machen ? bitte um antwort |
| Mimi | ohhh gott jetzt raffe ich das erst danke bin ich blöd :( |
| Xaero | Mach ne therapie sonst bekommst du immer wieder rückfälle Xaero der aus Erfahrung spricht |
| Seraphin | mm, da diese Frage Hospital-Charakter aufweist, vermute ich stark, dass dieses Thema bald geschlossen wird, und du auf einschlägige Foren im Netz verwiesen wirst ... Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke, spätestens wenn man mit etwas alleine nicht mehr fertig wird, obwohl man es möchte, ist es allerhöchste Zeit sich Hilfe zu suchen, bestenfalls bei jenen, die sich mit sowas am ehesten auskennen, sprich Psychologen & Co. |
| Mimi | aber ich denke immer ich brauche die nicht ich denke es gibt schlimmere und ich habe angst |
| Lydia Hyde | Hilfe am besten von professioneller Seite, zur Not tut's auchn guter Freund...zum Aussprechen und so...und glaub mir, jeder SVVler braucht Hilfe... |
| Seraphin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mimi [/i] [B]... das nicht mehr wirklich unter kontrolle hat ...[/B][/QUOTE] mit diesem satz hast du dir wohl selbst eingestanden, dass du demnach falsch denkst ... |
| Mimi | sorry ich wusste halt nicht wo ich das hin schreiben soll also nochmal wo soll ich das beim nächsten mal reinschreiben wenn ich nochmal so etwas habe ? |
| Lydia Hyde | rotelinien.de rotetraenen.de in die Foren dort, das Hospital gibts hier leider nicht mehr |
| Seraphin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mimi [/i] [B]sorry ich wusste halt nicht wo ich das hin schreiben soll also nochmal wo soll ich das beim nächsten mal reinschreiben wenn ich nochmal so etwas habe ? [/B][/QUOTE] das hospital, welches dafür da war, gibt es nicht mehr ... es wurde geschlossen, da man dafür keine verantwortung mehr tragen wollte, soweit ich das damals mitbekommen hab. es wird dir daher wahrscheinlich nicht viel anderes übrig bleiben, als dir spezielle Foren für SVV-Betroffene zu suchen. Vllt. kann dir hier ja jemand noch entsprechende Links schicken, ich kenne jedoch keine. |
| Mimi | DANKE dann kann nun jemand das hier schließen ich kann das nicht :D :rolleyes: |