| S.Solamente | Hola, Also ich finde es ja echt klasse was hier so ablaeuft... vor einiger Zeit habe ich im Chat nen Kinderficker aus Braunschweig kennen gelernt... aufmerksam bin ich auf ihn geworden als Geruechte umhergingen das er einer sei und nach einer weile stellte sich herraus das es keine Geruechte waren sondern tatsachen. Nunja, hatte dann auch mal ein nettes Treffen mit ihm was letztendlich so endete das ich nur knapp dem Knast entrunnen bin ðO (hauptgrund war jedoch etwas anderes) Vor kurtzem ist mir von 3 Leuten wieder zu Ohren gekommen das er aus aus der Sache nicht gelernt hatte oder er fuehlt sich jetzt sicher weil seine tollen Schlaegerfreunde an seiner Seite sind und er denkt, das mich diese Anzeige zurueck halten wuerde... Naja, da ich es erst mal vermeiden wollte noch mehr stress mit den Bullen zu bekommen bin ich mit ner Freundin (die, mit der er auch schon mal etwas hatte als sie 14 war) zu den Bullen gegangen da er sie seit kurtzem belaestigt und versucht sie wieder rum zu bekommen das sie mit ihm wieder in die Kiste springt. Wir waren dann also bei den Bullen und wollten Anzeige erstatten und das resultat war, das die Anzeige abgewiesen wurde weil sie 14 War und es wuerde auch nicht fuer eine Anzeige ausreichen wenn noch weitere Zeugen vorgeladen werden die auch aussagen das er staendig minderjaehrige verfuehrt da diese selber noch keine 16 sind sondern auch alle erst im Alter 13-14 (eine mitlerweile 15) sind. Wie kann das sein? Ich dachte die Bullen wollen das super tolle Gesetz hueten in welchem unteranderem drin steht das es strafbar ist minderjaehrige zu verfuehren... Ein Freund von mir hatte dann bei einer Anwaltkanzelei erfahren das die Bullen die Anzeige trodz der Minderjaehrigkeit aufnaehmen muessen... Also ich kann da nur sagen, echt super... was wuerdet ihr tun? Oder wie sehr ihr es, wenn ein 23 Jaehriger staendig nur 13 und 14 Jaehrige verfuehrt und nie eine die aelter ist? Sich als ihr "Freund" und "Liebhaber" ausgibt und nebenbei noch mit weiteren Maedchen in dem alter rum macht? Wie man aus dem Text sieht bin ich jedenfalls da gegen auch wenn ich von manchen zu hoeren bekommen habe das es halt seine Sache sei... finde sowas einfach nur beschissen was der da abzieht... |
| more | Sorry, aber dein Text ist so wirr, dass ich garnichts zu sagen kann. Hab nur verstanden, dass irgendwer mit minderjährigen Mädchen schläft und ein Polizist eine Anzeige nicht aufgenommen hat... Das wars dann auch schon. |
| Eldgrim | Erklär uns doch mal ganz Sachlich was denn deiner Meinung nach ein "Kinderficker" ist. Ein Klassenkamerad von mir ist 22 und mit einer 16 jährigen zusammen. Ist der ein "Kinderficker"? Ich glaube du solltest dich aus Dingen von denen du scheinbar keine Ahnung hast raushalten. Wenn ein 30 jähriger eine 12 jährige gegen ihren Willen belästigt, das ist ein "Kinderficker". Alles andere sobald es auf beiderseitigem Einverständnis beruht ist zwar nicht unbedingt "normal" aber ich würde mich hüten da ein Urteil drüber zu fällen. Auch wenn du es nicht glaubst manche 14 jährige weiss schon SEHR genau was sie tut. Ps. Schon mal darüber nachgedacht das Gewalt kein universal Rezept ist? |
| Fou Lou | [QUOTE]Auch wenn du es nicht glaubst manche 14 jährige weiss schon SEHR genau was sie tut.[/QUOTE] diese mädekls machen bestimmt nicht mit so einem typen rum. ok was ich dazu sagen will ist, das es wenn es mit einverständniss der mädels geschied legal ist, solange sie mindestens 14 sind wenn er mit ihnen schläft. Für mich ist es finde ich natürlich auch einfach nur erbärmlich, weil ne beziehung will der sicherlich nicht. machen kann man dagegen schwer was |
| S.Solamente | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fou Lou [/i] [B]ok was ich dazu sagen will ist, das es wenn es mit einverständniss der mädels geschied legal ist, solange sie mindestens 14 sind wenn er mit ihnen schläft. [/B][/QUOTE] Falsch, muessen laut gesetz mindestens 16 sein. @Edlgrim: Aus meiner Sicht ist ein Kinderficker 1. einer der Kinder vergewaltigt 2. einer der Minderjaehrige on mass verfuehrt. Und nachdem was ich so mit bekommen habe labert er sie solange zu bis sie mit ihm in die Kiste springen. Sprich vom sofortigem wollen ist selten die Rede und selbst wenn, ich finde es nicht in Ordnung das er mit 23 Jahren mit so Jungen maedchen in die Kiste springt... wenn er es mit der Beziehung wenigens ernst meinen wuerde was er aber offensichtlich nicht tut. Und nur weil ich eine offensichtlich andere Meinung teile als Du, heisst dies noch lange nicht das ich keine Ahnung habe, es sind lediglich andere ansichten. Und wegen der Gewalt Geschichte, das war nicht wegen dieser Sache (nagut, letzendlich war dies auch ein "mit Grund") sondern einer ganz anderen... es gibt nur 3 Dinge wo man mich wirklich soweit bringen kann das ich gewaltaetig und unberaechenbar werden kann... PS: Du hattest eben grade ja sowas schoenes geschrieben [QUOTE]Ich glaube du solltest dich aus Dingen von denen du scheinbar keine Ahnung hast raushalten.[/QUOTE] Was das mit der Gewalt betrifft koennte ich dieses zurueck geben da Du weder den Grund kennst noch mich kennst und nicht weisst wie ich in wirklichkeit bin ðO [EDIT] Achja, was mit eben noch eingefallen ist... Du meintest ja 14 Jaehrige wissen sehr genau was sie tun... ich kann mir nicht vorstellen das sie es wirklich sehr genau wissen, manche wissen noch nix von verhuetungen und / oder der gefahren wenn sie mit einem in die Kiste springen... jetzt lass das einer sein der kein Kondom verwendet und lass sie Schwanger werden weil sie da kein wirklich peil hatte oder das sie so willig geworden ist (oder beide) das nicht daran gedacht wird... waere ja dann echt klasse.. als haetten wir nicht schon genug Kinder die Kinder haben :mad: |
| something_evil | Naja, du redest hier von "Stress mit den Bullen" und "Kinderficker" etc. Für mich nicht umbedingt ein gutes Diskussionsniveau. Mit dem Begriff "Kinderficker" würde ich ein bisschen vorsichtiger sein, und die Angaben, die du machst, sind doch ziemlich ungenau und "aus Gerüchten". Wenn du Kritiker anderer Meinung nicht hören willst, dann erstell doch keinen Thread in einem _Diskussions_Forum. Meiner Meinung nach (_meiner_ Meinung, ok?) sollte man den Typen und auch die Mädchen machen lassen, solange sich da nichts in Richtung Vergewaltigungen andeuetet (was es nach deinem Post bisher nicht tut). Selbst wenn er sie "dicht labert", bis sie mit ihm schlafen, so ist es doch ihre Entscheidung, die sie selbst getroffen haben. Sie sind aufgeklärt und wissen im Groben und Ganzen, was sie tun. Ob sie schon reif genug dazu sind, können sie nur selbst entscheiden, und sollten sie feststellen, dass sie es nicht waren, so sind sie hinterher klüger. Das klingt zwar hart, ist aber so. |
| Kato | [QUOTE][i]Original geschrieben von S.Solamente [/i] [B]Falsch, muessen laut gesetz mindestens 16 sein. [/B][/QUOTE] NEIN. die müssen 14 sein, informier dich ma besser. deswegen wird die polizei die anzeige auchnicht aufgenommen haben. lern mal, dich besser auszudrücken. es heisst nicht bullen sondern polizisten. und versuch das sprachniveau zu steigern |
| Xaero | mit 14 darfst du mit einwilligung der erziehungsberechtigten mit 16 darfst du frei entscheiden (geht doch um das thema sex oder?) |
| S.Solamente | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kato [/i] [B]NEIN. die müssen 14 sein, informier dich ma besser. deswegen wird die polizei die anzeige auchnicht aufgenommen haben. lern mal, dich besser auszudrücken. es heisst nicht bullen sondern polizisten. und versuch das sprachniveau zu steigern [/B][/QUOTE] Das ist ja ganz was neues das sie 14 statt 16 sein muessen... wenn dies wirklich stimmen sollte, dann ist dies aber noch nicht all zu lange so. Und ob ich die jetzt Bullen nenne oder nicht ist latte, ich nenne sie Bullen und fertig ðO Und Die Bullen haben wie ich schon sagte, die Anzeige nicht aufgenommen weil sie 14 ist und somit nicht (laut dem bei dem wir waren) nicht aussage beraechtigt dies bezueglich. Und er hatte auch angedeutet das es ab 14 nicht erlaubt ist was er tut aber das die Anzeige da nicht aufgenommen wird weil es eine beschuldigung ist, die nicht bewiesen werden kann da die Zeuginen unter 16 sind und somit nicht als wirkliche Zeugen zaehlen. SO und nicht anders, hatte er es uns gesagt. [EDIT] [QUOTE]mit 14 darfst du mit einwilligung der erziehungsberechtigten mit 16 darfst du frei entscheiden (geht doch um das thema sex oder?)[/QUOTE] yop genau darum geht es. |
| something_evil | In Deutschland sieht es mit dem Sex so aus: >14 mit 14-16: dürfen nicht, 14-16 mit 14-16: dürfen, 14-16 mit 16-18: dürfen, 14-16 mit 18-21: "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet. Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten) 14-16 mit >21: "dürfen", solange der Täter dabei nicht "die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt" (Anm: Der Täter ist immer der ältere). Strafverfolgung geschieht nur auf Antrag oder bei besonderem öffentlichem Interesse (§ 182 Abs. 3), zudem kann aus den gleichen Gründen wie bei 14-16 mit 18-21 von Strafe abgesehen werden. [url]http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz[/url] |
| S.Solamente | [QUOTE][i]Original geschrieben von something_evil [/i] [B]In Deutschland sieht es mit dem Sex so aus: >14 mit 14-16: dürfen nicht, 14-16 mit 14-16: dürfen, 14-16 mit 16-18: dürfen, 14-16 mit 18-21: "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet. Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten) 14-16 mit >21: "dürfen", solange der Täter dabei nicht "die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt" (Anm: Der Täter ist immer der ältere). Strafverfolgung geschieht nur auf Antrag oder bei besonderem öffentlichem Interesse (§ 182 Abs. 3), zudem kann aus den gleichen Gründen wie bei 14-16 mit 18-21 von Strafe abgesehen werden. [url]http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz[/url] [/B][/QUOTE] ahh, vielen dank, genau sowas habe ich gesucht :) |
| Eldgrim | Nur so als kleine Anmerkung: Dieses Thema hätte besser in den Kaiser gepasst. Zudem meine ich wir hätten das schon mal gehabt. Ausserdem solltest du wirklich mal drüber nachdenken deine Formulierungen besser zu wählen. Das würde das Sprachniveau in der Tat um einiges heben. |
| Trinity Goth | Soweit ich weiß gab es das Thema im Kaiser schon, deswegen verschiebe ich es nicht dorthin, sondern schließe es hiermit. Gruß Trin |