| Lemuria_Ihrer | Nicht gegen Nachtwleten :p Aber ich find mich teilweise hier recht Fehl am Platz und überhaupt.. kennt vielleicht irgendwer von Euch ein Forum das jetzt eher auf Alternative/Independent/Rockzeuchs ausgerichtet ist? Das Intro.de Forum ist zu klein, und all die anderen Chats die ich gefunden hab sind kindlich und voller "Ich-grenz-mich-selber-aus-um-dazu-zugehören" Manier und Bravopunks.. Bitte helft mal, ich hab echt keinen mit dem ich mich so über Lebensart, Philosophie und Musik unterhalten kann :( Habt Dank! Und wie gesagt, nichts gegen die Nachtwelten :) |
| bItbreaker | Gib doch bei google einfach mal "Alternative Rock Forum" ein (mit Anführungszeichen, so bin ich zum Beispiel zu den Nachtwelten gekommen. |