German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: kleidung - umfrage
bat-shin der gothik scene ist es üblich, dass man(n) auch mal röcke, strumpfhosen, overknees oder ähnliches trägt - wie findet ihr es, wenn man(n) es auch im "normalen" alltag trägt. Ich meine nun nicht gerad röcke aber strumpfhosen, overknees, stulpen bodys...eure meinungen sind gefragt...danke
moredazu gibts schon unzählige Threads, schau doch mal bei Augen durch die Nacht unter Mode-Art,

da findest du z.B.

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=1812&highlight=Strumpfhosen[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39723[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35458[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur