| bat-sh | in der gothik scene ist es üblich, dass man(n) auch mal röcke, strumpfhosen, overknees oder ähnliches trägt - wie findet ihr es, wenn man(n) es auch im "normalen" alltag trägt. Ich meine nun nicht gerad röcke aber strumpfhosen, overknees, stulpen bodys...eure meinungen sind gefragt...danke |
| more | dazu gibts schon unzählige Threads, schau doch mal bei Augen durch die Nacht unter Mode-Art, da findest du z.B. [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=1812&highlight=Strumpfhosen[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39723[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35458[/url] |