German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: zwei seelen verloren sich aus liebe?
bloodbathladyGrüsst euch!
sorry ich muss es nun rauslassen
auch wenn ich nun erst seit heute in diesem forum verweile!
mein ex-freund wir haben uns in einem anderem forum kennengelernt
wir waren die glücklichsten auf der welt
als wir uns kennenlernten,vorher doch nur einsame verlorene seelen
trafen seltsam aufeinander,niemand dachte daraus würde sich je etwas entwickeln
aber gegenseitig zog es uns voneinander an ,sogar sehr schnell
es war und ist schätze ich die liebe meines lebens
er erweckte etwas in mir was einst fort von mir
nähmlich das vertrauen und liebe
bis auf die selbstliebe die war immer in mir
zwei total verschiedene lebensansichten und doch so seelenverwand
waren miteinander verbündet,wir fügten uns gegenseitig
als vampyre wunden zu um voneinander blut zu trinken
das war aber nicht die ursache unserer verbundenheit
sie schien von anfang an da zu sein
es gab einmal einen heftigen knall als ich eine gefühlsleere in mir hatte,nur vorübergehend nochnichtmal das erste mal
das dieses empfinden auftrat,wie ein adrenalinspiegel der stieg
weil mein körper kein stress verkraftete in diesem moment
schob sich eine wand davor und ich hatte keinen zugriff für ca. 1 stunde oder viel länger ich weiss nicht recht
weiss nicht warum aber es war so
denn er schlief bei mir
ich war komisch drauf,hab ihn gesagt was los ist...
er dachte trotzdem ich würde ihn ignorieren
als ich schlief verschwand er wohnte mit dem auto ca.3 1/2 stunden- kilometer
von mir entfernt
sehr früh morgens erwachte ich und klapperte alles ab
er war weg,weg von mir
hat mich im stich gelassen,keine meldung,gar nichts
ich kam mir seelentlich allein vor ,musste mir wunden zufügen
um mich überhaupt noch zu spüren,es war so schlimm das ich mich selbst trösten musste,mir war richtig schlecht vor aufregung
am zittern...hatte ahnung von nichts
denn ich brauchte hilfe und die konnte niemand mir geben
aber sie haben ja auch gute gründe dafür
alles schien sich wieder einzurenken,bis auf mein misstrauen war alles inordnung geraten
da ich den kontakt wieder aufgebaut hatte
brauchte zeit,hat er mir ab dann gegeben
denn er wusste ich brauche zeit ihm das voll und ganz zu verzeihen
dann war ich im forum
er war auch da und hatte mich nicht gegrüsst
was er sonst immer tat
und das traf mich sehr ,diese wenigkeit
kam mir vor wie ein messer ins herz
ich könnte aufschreien doch es geht nicht
und ich machte schluss der schmerz war wieder aufgerissen
wie vor unserer versöhnung
ich liebe ihn so sehr
weiss nicht ob ich ohne ihn auskomme
meine seele kämpft ob sie wohl gewinnt von ihm getrennt zu sein????ach ich weiss nicht
aber ich weiss das ich ihn total liebe
bis in die ewigkeit
aber bitte helft mir was soll ich tun
es gibt momente da vergesse ich die welt und ich bin glücklich
trotz dem gefühl das ein teil meiner seele fehlt
sobald ich aber an ihm erinnert werde steigt alles
in mir hoch die ganze trauer,der hass,die verzweiflung sehnsucht
aber nur alles aus liebe
kennt ihr das????
ach ich vermisse ihn so
was bitte soll ich tun????

danke im vorraus

bloodbathlady
decay73Hallo Bloodbathlady,

leider wurde das [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/announcement.php?s=&forumid=16]'Hospital der Traurigkeit'[/URL] vor einiger Zeit geschlossen. Dort hätte der Beitrag reingepaßt und wäre auch entsprechend betreut worden.

Hier in den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35366]Nebelpfaden[/URL] ist dafür nicht der richtige Ort.

Thread geschlossen,

[i]decay[/i]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur