| bloodbathlady | Grüsst euch! sorry ich muss es nun rauslassen auch wenn ich nun erst seit heute in diesem forum verweile! mein ex-freund wir haben uns in einem anderem forum kennengelernt wir waren die glücklichsten auf der welt als wir uns kennenlernten,vorher doch nur einsame verlorene seelen trafen seltsam aufeinander,niemand dachte daraus würde sich je etwas entwickeln aber gegenseitig zog es uns voneinander an ,sogar sehr schnell es war und ist schätze ich die liebe meines lebens er erweckte etwas in mir was einst fort von mir nähmlich das vertrauen und liebe bis auf die selbstliebe die war immer in mir zwei total verschiedene lebensansichten und doch so seelenverwand waren miteinander verbündet,wir fügten uns gegenseitig als vampyre wunden zu um voneinander blut zu trinken das war aber nicht die ursache unserer verbundenheit sie schien von anfang an da zu sein es gab einmal einen heftigen knall als ich eine gefühlsleere in mir hatte,nur vorübergehend nochnichtmal das erste mal das dieses empfinden auftrat,wie ein adrenalinspiegel der stieg weil mein körper kein stress verkraftete in diesem moment schob sich eine wand davor und ich hatte keinen zugriff für ca. 1 stunde oder viel länger ich weiss nicht recht weiss nicht warum aber es war so denn er schlief bei mir ich war komisch drauf,hab ihn gesagt was los ist... er dachte trotzdem ich würde ihn ignorieren als ich schlief verschwand er wohnte mit dem auto ca.3 1/2 stunden- kilometer von mir entfernt sehr früh morgens erwachte ich und klapperte alles ab er war weg,weg von mir hat mich im stich gelassen,keine meldung,gar nichts ich kam mir seelentlich allein vor ,musste mir wunden zufügen um mich überhaupt noch zu spüren,es war so schlimm das ich mich selbst trösten musste,mir war richtig schlecht vor aufregung am zittern...hatte ahnung von nichts denn ich brauchte hilfe und die konnte niemand mir geben aber sie haben ja auch gute gründe dafür alles schien sich wieder einzurenken,bis auf mein misstrauen war alles inordnung geraten da ich den kontakt wieder aufgebaut hatte brauchte zeit,hat er mir ab dann gegeben denn er wusste ich brauche zeit ihm das voll und ganz zu verzeihen dann war ich im forum er war auch da und hatte mich nicht gegrüsst was er sonst immer tat und das traf mich sehr ,diese wenigkeit kam mir vor wie ein messer ins herz ich könnte aufschreien doch es geht nicht und ich machte schluss der schmerz war wieder aufgerissen wie vor unserer versöhnung ich liebe ihn so sehr weiss nicht ob ich ohne ihn auskomme meine seele kämpft ob sie wohl gewinnt von ihm getrennt zu sein????ach ich weiss nicht aber ich weiss das ich ihn total liebe bis in die ewigkeit aber bitte helft mir was soll ich tun es gibt momente da vergesse ich die welt und ich bin glücklich trotz dem gefühl das ein teil meiner seele fehlt sobald ich aber an ihm erinnert werde steigt alles in mir hoch die ganze trauer,der hass,die verzweiflung sehnsucht aber nur alles aus liebe kennt ihr das???? ach ich vermisse ihn so was bitte soll ich tun???? danke im vorraus bloodbathlady |
| decay73 | Hallo Bloodbathlady, leider wurde das [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/announcement.php?s=&forumid=16]'Hospital der Traurigkeit'[/URL] vor einiger Zeit geschlossen. Dort hätte der Beitrag reingepaßt und wäre auch entsprechend betreut worden. Hier in den [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35366]Nebelpfaden[/URL] ist dafür nicht der richtige Ort. Thread geschlossen, [i]decay[/i] |