| japanfreak | Ich habe heute gemerkt, dass ich ein Arschloch bin... es klingt jetzt warscheinlich komsich..aber ich empfinde es so... ich erwische mich immer beim eifersüchtig sein..falsch reagieren, fies sein...oder anderen scheisser erzählen... heute habe ich einem netten kumpel fasst die beziehung versaut..weil ich einfach nicht schweigen kann... ich kann anderen ncihts gönnen...und ich bin nicht fähig zu verzeihen... bin ich alleine hier doer gibt es noch andere.... LG Arschloch |
| furchtbar böse | Glaub mir, der größere Teil der Menschheit besteht aus Menschen wie dir. Immerhin hast du es erkannt und das ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung;) |
| japanfreak | Besserung? gibt es eben nicht... ich bin einfach "böse" ich kann es mir nicht verkneifen fiese kommentare loszulassen.. da kreischt eine in der klasse..das erste was mir einfallt sage ich lautstark: "ich meine soooo schlimm siehst du ja auch nicht aus...." und dabei sah sie nicht einmal schlimm aus... |
| Eldgrim | [QUOTE]Ich habe heute gemerkt, dass ich ein Arschloch bin...[/QUOTE] Herzlichen Glückwunsch! |
| Fiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von japanfreak [/i] [B]Ich habe heute gemerkt, dass ich ein Arschloch bin... [/B][/QUOTE] und nun? ist doch alles relativ, außerdem bin ich auch eins, ich steh dazu. Hab ich jetzt was gewonnen? |
| malchuth | hi, was ist denn bitte daran böse? es gibt leute die verdienen es nicht anders, als das man ihnen mal durch einen spruch ihr lächerliches verhalten vor augen führt. ein spaziergang durch die innenstadt und man hat immer was zu tun: freundliches auf die schulter klopfen, "na, das machen sie aber gut, haben sie das studiert? nein, lassen sie mich raten, so wie sie im weg herum stehen, sie sind beamter, stimmts?!? aber leider dürfte hier in der fußgänger-passage ihre schlafenszeit doch eigentlich vorbei sein. könnten sie mich also bitte mal vorbei lassen?" zumindest besser als den penner mal einen kräftigen tritt in den allerwertesten zu geben. das würde ich auf jedenfall lieber tun. weiß zwar nicht warum man anderen scheiss erzählen muss (fördert in meinem kreis nur die krankenhaustagesaufenthaltsanzahl ) aber solche sprüche sind bei uns eher gang und gebe. eine portion sarkasmus hat bisher selten jemanden geschadet. gruß |
| Lilliths-Erbin | och nööö....bitte nicht....bei sowas wie hier kann ich meine sarkastische ader kaum im zaum halten. nein..kein kommentar zu friend...*auf die lippen beiß* siehst du japanfreak. mit nen bischen beherrschung geht alles.....schwer, aber es geht. *schnell verschwindet* oha...isses schwer..... |
| Fiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B] nein..kein kommentar zu friend...*auf die lippen beiß* [/B][/QUOTE] ich heiß Fiend, danke ;) |
| Eldgrim | [QUOTE]och nööö....bitte nicht....bei sowas wie hier kann ich meine sarkastische ader kaum im zaum halten[/QUOTE] Tu dir keinen Zwang an. Ich glaube hier erwartet keiner wirklich ernsthafte Antworten. |
| Lilliths-Erbin | ^^ ein bischen schein muß doch sein. |
| AngelOfDisease | Vielleicht solltest du deine Sünden beichten gehen ? Erfülle die dir dann auferlegte Buße gewissenhaft und deinem Einzug ins Himmelreich steht nichts mehr im Wege ! Hoffe geholfen zu haben. |
| Lilliths-Erbin | wenn mir das jemand vorschlagen würde.....*wieder auf die lippen beiß*nein, aus! wua...*rofl* |
| malchuth | anstelle auf deinem lippen herum zu kauen solltest du dir jemanden dafür suchen wink |
| Lilliths-Erbin | bin dabei :o . kann seh nur nich aus dem boden stampfen..*schnief* bin son arschloch, keiner will mich...außer son paar......:D ;) |
| Eldgrim | Lillith deine armen Lippen! Aber ernsthaft selbst [B]ich[/B] habe mir grad noch so einen zynischen Kommentar verkneifen können. Sehen wirs mal positiv manche Leute erlangen die Erkenntniss von japanfreak ihr ganzes Leben lang nicht. |
| Seena | [QUOTE]bin ich alleine hier oder gibt es noch andere....[/QUOTE] Keine Angst, ich bin mit einem Arschloch zusammen.....und hab ihn trotzdem lieb. :D Auch Arschlöcher haben ihre netten Phasen, also mach dir nichts draus! Seena |
| Lilliths-Erbin | @ eldgrim: stimmt. und werden immer schlimmer weil sie sich dessen nicht bewußt sind.......frühe erkenntnis is das beste. und wat habt ihr alle mit meinen lippen??? die fallen nicht gleich ab wenn ich ma draufbeiß. |
| Eldgrim | [QUOTE]Keine Angst, ich bin mit einem Arschloch zusammen[/QUOTE] Beziehungstechnisch ist es doch eh so das sich die Mädels eher die Arschlöcher raussuchen. Die lieben Kerle will doch keine. Ach du Scheiße! Ich glaub jetzt muss ich gleich in Deckung gehen. |
| malchuth | nein, werden aber besser durchblutet und wirken daher attraktiver wink wink |
| Lilliths-Erbin | ^^ nö, du hast leider recht. das is ziemlich heufig so....... trotzdem um der liebe willen * stein mit watte umwickel und wirf* |
| Eldgrim | [QUOTE]* stein mit watte umwickel und wirf*[/QUOTE] Das mit der Watte ist schon mal nett. Wie gut das ich es schon gewohnt bin mit diversen Dingen beworfen zu werden. Wir sind schon ziemlich OT aber ich glaube unser "Arschloch" hat da nichts gegen. Das Teil ist eh dicht sobald Trinity es entdeckt. |
| Lilliths-Erbin | zeigt das nicht, das wir selber da auch keine so weißen westen haben. ^^ und naja. so ein arschloch das ich mit nem echten ungepolzterten stein werfe bin ich nun ja auch nicht. allein die idee...obwohl..so ab udn an jugt es ja doch bei manchen personen in den fingern...da bin ich dann aber auch stellvertrehtend für den stein n ziemliches arschloch. ^^ und wieso zum teufel bist dus gewohnt mit dingen beworfen zu werden? |
| Eldgrim | [QUOTE]und wieso zum teufel bist dus gewohnt mit dingen beworfen zu werden?[/QUOTE] Grade du musst das fragen. Du selbst hast mich schon mit Niveau beworfen. Hat aber immer noch nicht viel geholfen.:D Über die Restlichen Dinge schweige ich jetzt besser.:rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | ^^ stimmt nicht, ich habs als göttervertrehtung vom himmel fallen lassen. *g* hab auch nicht mit gerechnet das es was hilft....treffe so gut wie nie. *g* soll ich jetzt meine neugierde zügeln oder darf man weiter bohren? |
| Eldgrim | [QUOTE]soll ich jetzt meine neugierde zügeln oder darf man weiter bohren?[/QUOTE] Ich sage nur soviel, grade weibliche Teile meines Freundeskreises haben die unangenehme Eigenschaft mit spitzen Dingen auf mich loszugehen. Muss an meinem Charme liegen.:D |
| Lilliths-Erbin | *lol* ja, jetzt hab ich ein bild vor augen *kichert* armer eldgrim. ich wette du hast es jedesmal verdient. :P ;) |
| Eldgrim | [QUOTE]ich wette du hast es jedesmal verdient[/QUOTE] Immer diese Unterstellungen.:rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | *g* ich nehme einfahc mal an das sies nicht grundlos tun. mehr habe ich nicht behauptet. ^^ willst mir jetzt dinge unterstellen?;) |
| Eldgrim | [QUOTE]willst mir jetzt dinge unterstellen?[/QUOTE] Käme mir NIE in den Sinn. *sein unschuldigstes Gesicht aufsetzt* |
| Lilliths-Erbin | ^^ genau, und ich bin chorKNABE..... |
| Eldgrim | [QUOTE]genau, und ich bin chorKNABE.....[/QUOTE] Bestimmt ein sehr femininer.;) Ich glaube ich hör jetzt auf hier alles voll zu Spammen. Bin eh schon viel zu lange online. Bis dann! Ps. Wenn das Thema Morgen Abend noch offen ist fress ich nen Besenstiel. Versprochen! |
| Lilliths-Erbin | *g* ich werd dich dran erinnern. bis denne. on topic: sind wir nicht alle ab und an arschlöcher? bei manchen situationen kann man ja garnicht anders....... |
| nebeltaucher | Jeder kann ein Arschloch sein. Das liegt in den Veranlagungen und Genen und hat was mit dem Selbsterhaltungstrieb zu tun. Sei nicht traurig. Ich war heute auch schon mal ein Arschloch. Jeder kann das von sich behaupten. Ist nunmal Ansichtssache, wann man ein Arschloch ist. (so oft Arschloch in nur 3 Zeilen) |
| Schattenwesen | @japanfreak: Du bist kein Arschloch! Ich behaupte einfach mal, dass jeder solche Seiten in sich trägt. Und dass man so wird, wie man ist, verdankt man schließlich nicht (ausschließlich) sich selbst, oder? |
| something_evil | "Es ist geil, ein Arschloch zu sein, ..." |
| AngelOfDisease | Ich bin wohl der einzigste der ernsthaft geantwortet hat ? |
| Phönix | Ich hab auch keine verbale Hemmschwelle, obwohl ich meistens zwar höfliuch bin, bekomm ich oft meinen Zynismus vorgeworfen... aber deswegen seh ich mich nicht als Arschloch, sondern als Zyniker. Trotzdem bin ich auch ein Arschloch, [I]weil ich auf alles scheiße!!![/I] |
| Kato | [QUOTE][i]Original geschrieben von japanfreak [/i] [B]Ich habe heute gemerkt, dass ich ein Arschloch bin... es klingt jetzt warscheinlich komsich..aber ich empfinde es so... ich erwische mich immer beim eifersüchtig sein..falsch reagieren, fies sein...oder anderen scheisser erzählen... ich kann anderen ncihts gönnen...und ich bin nicht fähig zu verzeihen... [/B][/QUOTE] ich kann andren auchnichts gönnen, es sei denn dinge die mich nicht interessieren(wie ein pferd...), oder dinge die schlechter sind als meine eifersucht is doch gut, die motiviert fies sein is auch ok, sei das aber nicht zu oft, versuch es in lustigen sarkasmus zu verwandeln:D dann lässts sich eigentlich ganz gut leben |
| Eldgrim | [QUOTE]Ich bin wohl der einzigste der ernsthaft geantwortet hat ?[/QUOTE] Echt?:D |
| nebeltaucher | [QUOTE][i]Original geschrieben von AngelOfDisease [/i] [B]Ich bin wohl der einzigste der ernsthaft geantwortet hat ? [/B][/QUOTE] Glaube ich nicht. |
| hagzissa13 | Tröste Dich: Auch ich bin ein Arschloch, wie es im Buche steht. Nicht gerne, aber doch immer mit absoluter Zielsicherheit finde ich wirklich jeden Fettnapf..... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| AngelOfDisease | [QUOTE][i]Original geschrieben von nebeltaucher [/i] [B]Glaube ich nicht. [/B][/QUOTE] Nun zweifelt doch nicht an mir , meine Schäflein ! Lasset mich euer Hirte sein ! (Nein das hat keinen perversen sexuellen Hintergrund und wenn ihr jetzt gerade an sowas gedacht hab , solltet ihr euch über eure komischen sexuellen Neigungen klar werden - da stimmt dann nämlich irgendwas nicht !) |
| Eldgrim | [QUOTE]Ps. Wenn das Thema Morgen Abend noch offen ist fress ich nen Besenstiel. Versprochen![/QUOTE] Es ist zu schade das ihr nicht sehen könnt wie ich grade etwas mürrisch an einem Besenstiel rumknabbere. |
| Angst davor | Ich hab mich bewusst dazu entschlossen ein arschloch zu sein. Man gewöhnt sich dran, und es hat große Vorteile... Man kann einfach rauslassen was man will. Alle sind dran gewöhnt dass man zynische, sarkastische Bemerkungen macht und warten teilweise schon auf den nächsten bösen Komentar.... Es ist schon seltsam. Doch seit dem ich meine Komentare rauslass hab ich mehr gesellschaft als früher..... |
| AngelOfDisease | [QUOTE][i]Original geschrieben von Angst davor [/i] [B]Man kann einfach rauslassen was man will. [/B][/QUOTE] Diesen Satz im Zusammenhang mit Arschloch ... schlechte Wahl ! Außerdem kannst du auch ne Menge tolle Sachen reinlassen :D |
| DarkEbony | is ne idee. bei mir isses vll eher so, dass ich manchmal von meinen gedanken her schon ein kleines arschloch bin, die anderen aber nie auf die idee kommen würden....hab da jetzt mal mit meiner besten freundin drüber geredet und wir haben festgestellt, dass wir in der beziehung mehr gemeinsamkeiten haben, als wir zuerst vermutet haben. sind nich alle menschen irgendwo arschlöcher? |
| AngelOfDisease | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkEbony [/i] [B] sind nich alle menschen irgendwo arschlöcher? [/B][/QUOTE] Du ich glaub du hast dich verschrieben ! Ich korrigieren aber gerne für dich : "haben nich alle menschen irgendwo arschlöcher?" Nein du brauchst mir nicht danken - gern geschehen ! |
| dwisl | [quote] "haben nich alle menschen irgendwo arschlöcher?" [/quote] dann muss die Grenze zwischen "[i]habe[/i] ich mein Arschloch?" und "[i]bin[/i] ich mein Arschloch?" gezogern werden... |
| Thanatos | [QUOTE][i]Original geschrieben von japanfreak [/i] [B]Ich habe heute gemerkt, dass ich ein Arschloch bin...[/B][/QUOTE] Glückwunsch, manche merken es nie. Und wenn du das merkst, kannst du so schlimm nicht sein. |
| BabyGoth666 | [QUOTE]Ich habe heute gemerkt, dass ich ein Arschloch bin...[/QUOTE] Hey,mach dir nichts draus,denn.... ... IN JEDEM STECKT EIN ARSCHLOCH :D ;) :p is doch so !?!?!?!? |
| AngelOfDisease | [QUOTE][i]Original geschrieben von BabyGoth666 [/i] [B]Hey,mach dir nichts draus,denn.... ... IN JEDEM STECKT EIN ARSCHLOCH :D ;) :p is doch so !?!?!?!? [/B][/QUOTE] Bitte nicht zu verwechseln mit : "IN JEDEM ARSCHLOCH STECKT EINER" Sehr großer Unterschied ! Wichtig ! Merken ! Nur für alle Fälle ... |