German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: die dunkelheit in meinem herz
black-demon[FONT=century gothic][COLOR=crimson]das dunkle meiner seele,brennt sich in mein herz.
ich kann es in mir fühlen,ich fühle diesen schmerz
du glaubst du kannst mich retten,doch jetzt ist es zu spät
du solltest mich anketten,bevor mein schatten sich über dich legt
wenn selbst das kälteste der herzen,dieser dunklen macht erliegt
dann kannst du nur noch hoffen,das du dich in das reich der finsternis begiebst
der schmerz wird nie nachlassen
er sitzt tief in meinem herz
der schmerz wird nie nachlassen
es ist die dunkelheit in meinem herz
das dunkle meiner seele,brennt sich in mein herz. [/COLOR][/FONT]
daimosWas hat das nun im Philosophie-Forum zu tun??? :confused:
MontroseDas gehört in die Gärten der Poeten.
Black Moni[B]OT[/B]

Vielleicht verlaufen? Ein bißchen Nachsicht, ist doch ganz neu hier.
MontroseHast recht, Black Moni.

Schlecht ist das Gedicht nicht mal. Soll Black demon halt einen thread in den Gärten eröffnen und dorthin kopieren.
Black Moni*lächelt*
Hab ihm (?) grad 'ne PN geschickt und genau das gesagt
KA, warum ich das getan hab...
Ist wirklich nicht verkehrt das Gedicht
MenedemosWie ihr schon alle richtig gesagt habt, gehört dieses Post in die Gärten der Poeten und nicht hierher. Blöderweise verhindern gerade eure richtigen Kommentare momentan eine Verschiebung, denn in den Gärten sind Kommentare im Thread selbst ja nicht gestattet.
Ich werde jetzt so vorgehen:

1. Der Thread wird zunächst geschlossen.
2. Nach ein paar Tagen werden eure Antwortposts gelöscht, der Thread wieder aufgemacht und in die Poetengärten verschoben.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur