| black-demon | [FONT=century gothic][COLOR=crimson]das dunkle meiner seele,brennt sich in mein herz. ich kann es in mir fühlen,ich fühle diesen schmerz du glaubst du kannst mich retten,doch jetzt ist es zu spät du solltest mich anketten,bevor mein schatten sich über dich legt wenn selbst das kälteste der herzen,dieser dunklen macht erliegt dann kannst du nur noch hoffen,das du dich in das reich der finsternis begiebst der schmerz wird nie nachlassen er sitzt tief in meinem herz der schmerz wird nie nachlassen es ist die dunkelheit in meinem herz das dunkle meiner seele,brennt sich in mein herz. [/COLOR][/FONT] |
| daimos | Was hat das nun im Philosophie-Forum zu tun??? :confused: |
| Montrose | Das gehört in die Gärten der Poeten. |
| Black Moni | [B]OT[/B] Vielleicht verlaufen? Ein bißchen Nachsicht, ist doch ganz neu hier. |
| Montrose | Hast recht, Black Moni. Schlecht ist das Gedicht nicht mal. Soll Black demon halt einen thread in den Gärten eröffnen und dorthin kopieren. |
| Black Moni | *lächelt* Hab ihm (?) grad 'ne PN geschickt und genau das gesagt KA, warum ich das getan hab... Ist wirklich nicht verkehrt das Gedicht |
| Menedemos | Wie ihr schon alle richtig gesagt habt, gehört dieses Post in die Gärten der Poeten und nicht hierher. Blöderweise verhindern gerade eure richtigen Kommentare momentan eine Verschiebung, denn in den Gärten sind Kommentare im Thread selbst ja nicht gestattet. Ich werde jetzt so vorgehen: 1. Der Thread wird zunächst geschlossen. 2. Nach ein paar Tagen werden eure Antwortposts gelöscht, der Thread wieder aufgemacht und in die Poetengärten verschoben. |