German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Der beste Link für alle Fans von "Herr der Ringe", Rollenspiel und Mittelalter-unbedi
NihilixBeim langen Surfen durch die wellen des www stieß ich auf diese für mich sehr befriedigende Seite:

[URL=http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=212202&site=2952&type=text&tnb=10][B][FONT=Arial][SIZE=14][COLOR=red]Elbenwald[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][/URL]
David v. Weberwerbung?
Nihilix:mad:
Wat Werbung?
Wat hab ich mit dem Laden zu tun?
Ich fand das Angebot da nur total reichhaltig und guit und wollte diesen Link mit anderen teilen....
Es regt mich langsam auf, das jeder immer gleich W-E-R-B-U-N-G schreien muß!!!
TamarahNa bei der Schriftgröße und Farbe lässt es doch wirklich glatt Werbung vermuten.

Mal ganz abgesehen davon, das der Elbenwald eigentlich bei HdR-Fans bekannt sein sollte. Schon allein deswegen, weil die in sämtlichen relevanten Foren und auf der Ringcon werben.
ArcherDann guck dir mal den Link an... partners.webmasterplan.com is nen Werber... Also machst du hier Werbung... *g*
NihilixNa toll, dass weiß ich doch nicht, habe ihn einfach nur aus einen Banner heraus kopiert, den ich halt beim Surfen gefunden habe....
deadmorozvielleicht wollte Nihilix all den Herr der Ringe Fans, die im Web nach was brauchbaren einfach nur unter die Arme greifen!?

ich weiß nicht ob man das gleich als Werbung abstempeln sollte!

Dark Greet
GenocideMachine[QUOTE]http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=212202&site=2952&type=text& tnb=10[/QUOTE]

und ob das werbung ist.

kann hier mal einer eingreifen und den zugehörigen user gleich mit entfernen? ist ja schon n bisschen dreist.
deadmorozgut. ich kenn mich im Internet mit solchen Werbungsding und so nicht wirklich aus!

war ja nur eine Meinung auf den ersten Blick!

was ist dieses "partners.webasterplan?

was meint ihr mit Werber?
NihilixIrgendwie glaub ich, ich bin hier im falschenFilm...was sind das hier für Diskussionen?
Nur, weil mir halt da sonen dummer Fehler unterlaufen ist, werde ich jetzt hier blöd angemacht?
Wer seid Ihr eigentlich, Euch soetwas rauszunehmen, die Götter des www?
Meinetwegen sperrt mich, peitscht mich aus, bespuckt mich, mit so einem ignoranten Volk habe ich so oder so keinen Bock zu kommuniziren!
HaevionSchenk Dir doch einfach Deine Werbung, und gut ist's. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur