| sixthsense | kennt ihr das auch..ihr spürt tiefste eifersucht..aber sagt doch nichts um anderen gegenüber nicht unbedingt selbstsüchtig zu erscheinen:rolleyes: ? lg sixthsense, die derzeitig etwas verwirrt ist. |
| gin'iro | Es gibt bereits zwei Threads in D&L, die sich mit dem Thema Eifersucht beschäftigen, wähle, welcher der richtige ist: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36660[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=36681[/url] |