German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Bi und kein Ende?
Comte AthosHiho @ll

Meine Güte, beim Durchlesen der verschiedenen Profile des sonic-seducers Single Dienstes wurde mir was klar: Ist es eigentlich gerade besonders hip, bi zu sein?, mann oh mann, ich habe manchmal den Eindruck, jede Gothic-Frau, die was auf sich hält, ist bi....
Sexualwissenschaftler (allen voran Herr G. Amendt, den manche vielleicht kennen) sind der Meinung, daß es Bisexualität gar nicht gibt, man wird immer einem Geschlecht den Vorzug erteilen.
Naja, es sei, wie es sei, vielleicht gibt es ja eine goth-Frau, die , ganz einfach, einen Mann lieben kann, wie es immer schon war und seit tausenden Jahren vorgesehen war? Oder etwa nicht?
HaevionNein, Bisexualität ist eine Modeerscheinung. Es ist in, bi zu sein. Wer nicht bi ist, ist auf dem Partnermarkt nicht konkurrenzfähig.
Katobist du bi heavion? :D


[ironie]ich bin nur bi weil meine freunde bi sind, und sonst wären die saufabende so langweilig...hust...[/ironie]



ne. mir ist aber auchschon aufgefallen, dass sich im moment sehr viele als pseudo-bi outen. Nach dem Profil: Ja bin bi, aber ich schlaf nur mit gaaaaanz bestimmten Männern(die es im echten leben nicht gibt..)
ange gardienWenn diese angeblichen bi-Frauen dann wirklich von einer anderen Frau angesprochen werden machen 80% plötzlich einen Rückzieher. Hat mir eine Freundin gesagt, die wirklich bi ist.
VardaHi,
zwar gebe ich dir recht, dass es eine Modeerscheinung sein mag. Aber Bi sein heißt doch eben nur, dass man mit Mann oder Frau kann. Und das finde ich eigentlich nicht weiter tragisch. Ist eben die Bezeichnung dafür. Dass man letztlich vielleicht Männer oder Frauen doch ein wenig bevorzugt, schließt ja nicht aus, dass man sich eine Beziehung trotz dem mit beiden vorstellen kann. Ich denke, dass es trotz Modeerscheinung auch Leute gibt, die das tiefgründiger und ernster nehmen.

[QUOTE]Naja, es sei, wie es sei, vielleicht gibt es ja eine goth-Frau, die , ganz einfach, einen Mann lieben kann, wie es immer schon war und seit tausenden Jahren vorgesehen war? Oder etwa nicht?[/QUOTE]
Wie es schon immer vorgesehen war? Meinst du das echt so, wie es da steht? Findest du Homosexualität und Bisexualität (wenn man davon ausgeht, dass es sie gibt) unnatürlich? Ich hoffe mal nicht.................. Das würde mich ganz schön schocken, wenn jemand in unsere heutigen Gesellschaft noch die Meinung vertritt, dass es sowas nicht geben dürfte. Aber vielleicht hab ich dich falsch verstanden, ich wil ldir ja nichts unterstellen.

Seyd gegrüßt, Varda

Ps: Ich weiß nicht, wie sich das hier weiter entwickelt, aber gehört das nicht eher in den Kaiser?
moreIch denke eher, es ist so, dass es heut zu Tage keine Schande mehr ist, für eine Frau, wenn sie zu der besten Freundin unter die Decke krabbelt. Und mal ehrlich, welche Frau hatte nicht schon mal ein intimeres Verhältniss zu seiner besten Freundin?
Ich grabe mal einfach eine Zahl aus, ich bin davon überzeugt, dass 60% aller Frauen bisexuelle Ambitionen haben!


[QUOTE]Wenn diese angeblichen bi-Frauen dann wirklich von einer anderen Frau angesprochen werden machen 80% plötzlich einen Rückzieher. Hat mir eine Freundin gesagt, die wirklich bi ist.[/QUOTE]

liegt wohl daran, dass man ja auch nicht mit jedem Mann ins Bett geht, der einem in der Disko angräbt! Ich würde auch sagen, 80% aller Frauen machen auch dann einen Rückzieher wenn sie von einem Mann angesprochen werden (jetzt im herterosexuellen Bereich)
Ich denke nur, es ist eine Art emanzipation der Sexualität! Es ist plötzlich nicht mehr verwerflich mit seiner Freundin zu schmusen. Ob daraus wirklich die Neigung fürs Leben wird ist eine andere Sache, nur die Option ist da. Und ich kenne viele Frauen, die auch mit Frauen schlafen würden, aber eine feste Partnerschaft mit einem Mann vorziehen, da zwei Frauen aufeinander meist nur Stutenbissikeit hervorbringen.
CloudySkyhmm.. also ich denke dass es ja ganz in und MEGAEVIL ist, besoffen mit einer frau zu knutschen :-P und dann zu sagen "liebe welt ich bin bi".. 99% der fälle, würden ner frau doch nichtmal unters top fassen :-)
*koppschüttel*
MenedemosTo bi or not to bi - that's NOT the question (im Philosophenforum)!

>>> Geschlossen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur