| SonnyBlack | an dieser stelle grüße ich meine große "fangemeinschaft" :D ...die hardcoregoths unter euch, die allen klischees gerecht werden, werden mich bestimmt gleich alle verdammen...aber ich hätte gerne von euch gewußt, wer sich als goth sieht, obwohl man rein optisch nicht dazugehört... ...ich möchte alles von euch wissen, was absolut "untypisch" gothic ist... ...ja, ich kleide mich schon lange nicht mehr (nur) in schwarz...ich sehe für mich persönlich auch keinen sinn mehr darin...ich brauch das nicht - und dennoch zähle ich mich eher zu eurer gruppierung, auch wenn es euch nicht paßt!...ich habe auch keine spinnweben mehr an meinen wänden kleben, fand es früher mal schön...mit 14...jeden tag halloween muß net sein...ich brauche meine lebenseinstellung nicht nach draußen tragen...es reicht, wenn ich weiß was ich will und bin... ...so jetzt kommt`s...ich höre auch noch gerne nightwish...steinigt mich! leider kann ich net sagen, das ich auf marilyn manson stehe, aber das hätte die hassgefühle gegen meine wenigkeit wohl noch gesteigert...schade eigentlich... ps: the cure gefällt mir nur in den wenigsten fällen, eher nicht...das war bestimmt zuviel des guten... pps: ...ich bin für jede gehässigkeit sehr dankbar... |
| Tiberon | [img]http://people.freenet.de/Tiberon/nwsuche.jpg[/img] |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von SonnyBlack [/i] ...so jetzt kommt`s...ich höre auch noch gerne nightwish...steinigt mich! [/QUOTE] [COLOR=red][SIZE=3]AuJaaaa!![/SIZE][/COLOR] *ersten stein werf* [SIZE=1]"ist hier etwa weibsvolk anwesend?"[/SIZE] [SIZE=1]"Nööö!"[/SIZE] |