German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: DarkStar Contest 2005 - Szene-Star-Wettbewerb für die schwarze Szene ???
ajkbeast666Hallo,

im Rahmen der

7. NIGHT OF DARKNESS - SOMMER OPEN-AIR-FESTIVAL

vom

15.07. - 17.07.2005

auf der

Wasserburg Geretzhoven

wird ein Wettbewerb stattfinden mit dem Titel:

DarkStar Contest 2005.

Der Contest sucht:

jeweils 1 Modell männlich und weiblich.
Nachwuchs-Band 2005.
Oldstar 2005.

Was haltet Ihr von so einem Szene-Star-Wettbewerb für die schwarze Szene ??? Ist das Kommerz, Verarschung der Szene oder ist sowas sinnvoll ???

Euer Gruft-Opa,

AJK
Julyauiiii... [b]dich[/b] gibt's noch!?


(sorry, das musste ich loswerden.. ;))
ajkbeast666Hallo Julya,

in welche Richtung zielt Dein "GIBT ES DOCH NICHT" ab ????

Stay dark,

Alfred
JulyaLies nochmal richtig... ;)
ajkbeast666Sorry, Julya. Das hatte ich nicht gelesen. Ja, klar. War viel unterwegs mit unseren Bands und habe jede Menge neue Bands im Studio aufgenommen, neue CD´s rausgebracht und vieles vieles mehr. Liebe Grüße, AJK
ajkbeast666Hier ist das Logo des DarkStar Contest 2005 zu sehen:


[url]http://www.celtic-circle-productions.com/images1/defaul11.jpg[/url]

Infos direkt auf der Startseite zu dem Contest und
dem Festival:

[url]http://www.celtic-circle-productions.com[/url]
ajkbeast666Hallo Julya,

ich habe gesehen, dass Du jetzt mehrere Foren in der Moderation betreust.

Ist das nicht jede Menge Arbeit ???

Stay dark,

AJK
TwilightSunwie schön, diesen Nick wiederzulesen *lächel* das gibt mir gerade heute ein wunderbares Gefühl, dass diese Nachtwelten etwas sehr wertvolles für mich sind...

zum Thema: ich halte davon absolut rein gar nichts, ebensowenig wie ich von Popstars u.ä. halte. Wobei ich es mir fast schon amüsant vorstelle, wenn da auf der Bühne das gruftigste Model gewählt wird...nein, wer Spaß dran hat, soll so etwas von mir aus machen, aber nachvollziehen oder ernst nehmen kann ich das nicht.
ajkbeast666Hey TwilightSun,

vielen Dank für Deine Message. Ja, die Nachtwelten sind
sowas wie eine Institution geworden.

Danke für Deine Einschätzung. Wahrscheinlich wird der Wettbewerb sich um Künstler drehen d.h. Newcomer und Old Stars. Die Modells werden wir wohl weglassen. Denke auch, das
Ganze kommt dann zu stark wie Deutschland sucht ... rüber und
das war und ist nicht unser Ziel.

Letztendlich möchten wir Newcomern eine Chance geben aber nicht so einen Scheiss wie Deutschland sucht ... machen.

Stay dark,

AJK
kyo_sama@ajkbeast666:

kombiniere, kombiniere... also, wenn ich's jetzt richtig verstanden hab', hast du etwas mit celtic circle zu tun und bist nicht unbeteiligt an dem festival... (muss ja sicherheitshalber nochmal nachfragen, nicht dass ich jetzt irgendnen quatsch fasele...:rolleyes: )...

also, ich find's toll, dass celtic circle die cds von eve of destiny in deutschland vertreiben...! schön zu wissen, dass eine japanische band in .de bei einem seriösen label untergekommen ist, und eben nicht alles von neo tokyo und konsorten beherrscht wird :D..

wie dem auch sei, was den contest angeht, so geb' ich twilightsun recht:
als gaudi bestimmt ganz lustig, mehr aber auch nicht.

~
ajkbeast666Hallo kyo_sama,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ja, ich bin der Inhaber von Celtic Circle Productions und wir
organisieren die NIGHT OF DARKNESS neben anderen Festivals.

Wir vertreiben die CD´s nicht von Eve Of Destiny, sondern wir stellen sie her und vertreiben sie dann. Das ist ein großer Unterschied. Eve Of Destiny sind eine Japanische Gothic Rock Band mit den unterschiedlichsten Einflüssen, aber sie sind eine Band unserer Schwarzen Szene, deren Spirit sie seit fast 20 Jahren verfolgen und in dem Lifestyle in Japan leben.

Diese ganze J-Rock-Sache, welche Du mit Neo Tokyo und den anderen J-Rock-Organisationen in Deutschland anspricht haben nichts, aber auch rein gar nichts mit Eve Of Destiny zu tun. Was auch gut so ist.

Ich bin mehrmals von diesen seltsamen Firmen kontaktet worden aber auch von Bands wie Blood oder Dhiana. Diese Bands sehen nur szenemäßig gestylted aus, haben aber nichts - also absolut nichts - mit unserer Schwarzen Szene zu tun. In Japan ist dieser Style - nennen wir es mal so - im Moment in Mode. Mehr steht nicht dahinter.

Weshalb denkst Du es ist besser, dass Eve Of Destiny bei uns ist, als bei diesen seltsamen Organisationen ? Hast Du da Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank für Deine Meinung bezüglich dem Contest. Also Gaudi sollte es nicht sein, dass ist nicht geplant !!!

Dark greetings,

AJK
ajkbeast666Übrigens: Infos zur NIGHT OF DARKNESS sind hier zu finden:

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43501]NACHTWELTEN-THREAD - NIGHT OF DARKNESS[/URL]
Trinity GothIch glaube der Thread im Veranstaltungsforum reicht.

Gruß
Trin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur