| Engelskriegerin | Hallo! Vor langer Zeit hab ich ein Gedicht im Internet gefunden, aber der Autor ist mir unbekannt.. Kann auch von einer Privatperson sein, aber es gefällt mir wirklich sehr.. Vielleicht kennt es ja jemand zufällig, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich stelle mal nur den Anfang hier rein, weil es doch sehr lang ist: [I]Tote Kinder, eingehüllt in schwarze Seide tanzen auf dem Friedhof. Weißer Schnee fällt auf ihr rabenschwarzes Haar. Rotes Blut läuft über ihre bleichen Ärmchen. Ihre fahlen Lippen zu einem Lächeln verzogen, ihre Augen so kalt und blau wie das Eis, so ausdruckslos. Tanzen auf ihre innere Musik, auf des Elfen`s sanfter Atem. Drehen sich um sich selbst die Arme von sich gestreckt, die kleinen, schwarzen Flügel angespannt zum Flug. In ihrer Mitte steht ein Mädchen, eine junge Frau. ......[/I] |
| AlienSexFiend | [url]http://www.schwarzeszene.com/schwarzromantik/littlesoulgedichte.htm[/url] ...diese Seite schon gefunden...? ...scheint von einer Privatperson zu sein, kannst ja littlesoul auch noch mal selbst fragen... |
| Engelskriegerin | Danke, danke, danke :) |