| InfernalMajesty | Hab grad so nebenbei ProSieben an gehabt und dachte nur an eine Werbung von Apocalypticas Single "Bittersweet" als ich irgendwas von wegen "Bittersweet- Gothicrock mets Pop..." hörte... Doch die Werbung ging weiter... "Die DoppelCD feat. Apocalyptica, HIM, Nightwish, Within Temptation, Rammstein [..] und . . . NU PAGADI! Bittersweet- für die dunkle Seite in dir!!":eek: Da frag ich mich doch tatsächlich, geht's noch?! Helles Cover mit 'nem düsterem Mädel drauf und 'nem roten "Bittersweet"-Schriftzug; das ganze so á la irgendne Gothic-Compilation. :( Dass die Werbung auf ProSieben läuft, da kann man ja noch alle Augen zudrücken und bei der Aufzählung der ganzen Bands könnte man sich ja auch unter Umständen 'ne vernünftige CD vorstellen, aber mit Nu Pagadie mitdrauf?!?!?!:rolleyes: |
| Gaheris | Erlaubt ist was gefällt, oder nicht? |
| Eldgrim | Uaahhhh, die können alle nicht die Suchmaschine benutzen!!!! |
| Gr. Gaulichter | und weiter? was will uns dieses thema mal wieder sagen? böses tv, böse plattenindustrie. böser konsument. gg.ohnegrüße |
| Lunar Light | dazu gibt es im tonwerk schon einen thread, und zwar [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=43848]hier[/URL] |