| brennnessel | Hallo ihr alle! also, das hier soll so ein Spiel geben, und das funktioniert folgendermaßen: Jemand (in diesem Fall ja ich) sagt den Begriff A und der nächste schreibt dann das Wort B, das ihm als erstes dazu einfällt. Der Nächste nach dem, schreibt dann wieder Wort C, das er gedanklich mit B verbindet, und immer so weiter... Dann fang ich mal an: blau |
| furchtbar böse | Gibts schon sehr erfolgreich in den Freundeskreisen:) |