| Mademoiselle666 | Hallo! Ich suche einen Film, der vor ca. 10 Jahren mal im Fernsehen lief. Es handelt sich um Kindesmissbrauch, speziell um sexuelle Gewalt an Jungen. Schon mal vorweg, ich meine nicht den Film "Sleepers"! Also, es geht glaube ich um ein Jungeninternat, so genau weiß ich das nicht mehr, könnte auch was gemischtes gewesen sein... Der Aufseher/Erzieher vergeht sich an seinen Schützlingen. Ich kann mich noch an die Anfangsszene erinnern: Ein kleiner Junge wird von seiner Mutter dort abgeliefert und er ist dann mit dem Erzieher alleine im Raum und dieser missbraucht ihn dann auf seinem Schreibtisch... Die Hauptpersonen waren zwei Jungen. Einer dieser Opfer vergewaltigt später selber seine Heimmitbewohner... Ziemlich traurige, tragische Geschichte. Wer kennt den Film? Besten Dank im Vorraus Kleiner Nachtrag: Der Film ist entweder amerikanisch oder englisch, also kein deutscher Film....Der Erzieher könnte ein Priester gewesen sein... |
| )R3NO( | ...kein Plan. Aber wenn der Film in Südamerika spielt kenn ich sowas in der Art, war aber schon lang her. PIXOTE-Asphalt Haie heisst der. SCHAU halt mal nach. |
| Fuck up Evil | stelle diese Frage mal auf einem reinen Film-Forum , da wird Dir wahrscheinlich innerhalb eines Tages irgendjemand eine Antwort (einen Treffer natürlich) geben können, aber hier ist der Filmbereich halt nur ein kleiner Teilbereich. |
| Mademoiselle666 | Dachte halt, den kennt jemand...Hab übrigens schon überall gesucht... |
| Fuck up Evil | [url]www.dvd-inside.de[/url] <- da auch !? :eek: die kennen normalerweise JEDEN Film. |
| blue79 | hallo war das vieleicht ein 2 teiler und hies die opfer von st .vinzent.spielte in kanada und zwar im einen intenat das von priestern geleitet wurde die sich dann an manchen jungen vergingen .zum schluss kam es heraus doch die regierung und die kirsche kerten es unter den tepich, und erst im 2 teil kommt alles vor gericht und da sind einige der kinder schon fertig.also sie sind erwachsen und einer wird selber zum misbraucher.aber die täter werden bestraft. |
| Mademoiselle666 | Ahhhh!!! Das kann echt gut sein! Muß mich mal genauer nach dem Film erkundigen... Danke!!!!! (Auch wenn er es nicht sein sollte...):) :) :) :) :) :) :) |
| Mademoiselle666 | @ blue 79: Jepp, dat isser!!! Nochmals vielen Dank!!! |