| seraphyme | ja also am 18.2 ist in Höxter im Felsenkeller eine benefizveranstalltung (für die flutopfer) live dabei sein werden Crush, Kuya Lu und Selfmade (alles im Rock bereich) eintritt: 3,50 € wollt nur fragen ob da irgendwer hingeht? ;) viele liebe grüße seraphyme |