| the_obfucking | Neulich habe ich irgendwo diese Frage gelesen: "Warum tragen Kamikaze-Flieger Helme?" Mir ist schon klar dass dies eine "Scherzfrage" sein soll, aber irgend einen Grund müsste es doch geben, oder:D :D :D PS:Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt erklären dass ich mir über so etwas den Kopf zerbreche, ist mir aber im prinzip wurscht:D :p |
| Anubis-Schakal | 1. Trugen viele japanische Kamikaze-Flieger im 2. Weltkrieg keine Helme sondern Stirnbänder mit dem Nationalsymbol und frommen Sprüchen 2. Selbst wenn die Helme tragen sollten, das weil am Helm das Funkgerät befestigt ist und sie funken müssen um den Angriff zu koordnieren... auch wenns ihr letzter ist. 3. Damit sie wenigstens so lang einigermassen geschützt sind, bis sie ihn eh nich mehr brauchen das fällt mir jetzt so spontan ein |
| autumnnight | die tragen helme weil: die mädels nur auf flieger scharf sind, die helme tragen.. |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von the_obfucking [/i] [B]"Warum tragen Kamikaze-Flieger Helme?"[/B][/QUOTE] Wer behauptet denn, daß Helme einen Schutz gegen Explosionen und/oder Bruchlandungen darstellen sollen...? |
| Eldgrim | [QUOTE]die mädels nur auf flieger scharf sind, die helme tragen..[/QUOTE] Nach so einem Kamikaze Flug hat man wirklich eine ganze Menge davon dass die Mädels auf einen scharf sind.:rolleyes: Und wieder ein Thread aus der Kategorie: Dinge die die Welt bewegen! |
| Trinity Goth | AUA! Ich glaube dafür braucht es keinen einen Thread. Gruß Trin |